Wochenrückblick 28.09. - 03.09.17

September 06, 2017



Montags muss ich nun zum Glück erst zur dritten Stunde zur Schule, jedoch habe ich dann auch gleich Sportunterricht. Der ist aber ganz okay. Danach habe ich noch zwei Stunden Englischunterricht. Dieses mal ging es mir richtig schlecht und konnte mich so gar nicht auf irgendetwas konzentrieren. Zu Hause habe ich Bewerbungen weg geschickt und Abends noch ein bisschen Sport gemacht.

Am Dienstag hatte ich acht Stunden, sonst habe ich nur bis zur sechsten Stunde. Am Nachmittag war ich noch mit meiner Mutter unterwegs, natürlich bin ich wieder gefahren, auch damit ich mich einfach daran gewöhne zu fahren. Wieder zu Hause bin ich direkt eingeschlafen und habe Abends noch fern gesehen.

Auch am Mittwoch bin ich direkt nach der Schule eingeschlafen. Später habe ich wieder Bewerbungen weggeschickt und danach musste ich noch das Badezimmer putzen. Das machen meine Schwester und ich immer abwechselnd.




Donnerstags ist mir in der Schule erst wieder eingefallen, dass wir am Freitag Schulfrei bekommen haben, da alle Lehrer so eine Fortbildung machen mussten. Danach habe ich mich so gefreut. Später habe ich dann nochmal Bewerbungen weg geschickt, für diese Woche auch das letzte Mal. Erstmal habe ich jetzt genügend abgeschickt, natürlich werde ich noch welche machen, aber jetzt kann ich erstmal Pause machen.

Am Freitag konnte ich dann endlich mal wieder länger schlafen. Dann bin ich mit meiner Mutter ein bisschen herum gefahren und haben Dinge erledigt. Wieder zu Hause habe ich auch nur kurz gegessen, dann wurde ich zu meinem Freund gebracht. Wir haben eigentlich einfach nur ein bisschen fern gesehen und nicht viel gemacht. Abends wurde ich wieder abgeholt und habe noch ein bisschen gehäkelt.





Wie du vielleicht noch weißt, versuche ich gerade ein drei monatiges Shoppingverbot durch zuhalten. Das meine Schwester mich ständig mit zu Ikea schleppt, ist da nicht hilfreich, aber bisher halte ich durch. Am Abend bin ich zu dem Geburtstag einer guten Freundin gebracht worden und das war wirklich schön. In meiner Mädelsgruppe sind wir zu zehnt, jedoch passiert es so selten, dass wir alle Zeit haben und dieser Abend war eine solche Ausnahme.

Am Sonntag musste ich wieder arbeiten und am Abend habe ich mir dann die Debatte zwischen Merken und Schultz angeschaut. Also wirklich kein interessanter Tag.


Diese Woche war wirklich nicht spannend, jedoch war auch meine Hauptbeschäftigung das Bewerbung weg schicken.

Lea♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, da bist du ja richtig fleißig bezüglich der Bewerbungen gewesen! Auch cool, dass du deinem Shoppingverbot so stand hältst, denn im Ikea ist das glaub ich besonders schwer :D
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war ich wirklich, anders bringt es auch leider nichts. Ja bei Ikea ist das wirklich nicht so leicht und auch langsamen denkt man sich schon, hm das und das hätte ich schon gerne, aber da bleib ich schon standhaft.

      Löschen
  2. klingt nach einer tollen wochen (:
    die bilder gefallen mir sehr (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers