Wochenrückblick 24.07. - 30.07.17

August 01, 2017


Meine vorletzte Ferienwoche ist recht entspannt gestartet. In der Nacht von Sonntag auf Montag, hatte ich noch alle Fotos von meinem Laptop auf die Festplatte meiner Schwester gezogen, da mein Laptop immer mehr rumgezickt hat und wir ihn deshalb zurück setzten wollten. Am Tag habe ich dann auch in meinem Zimmer wieder für ein bisschen Ordnung gesorgt, da das dringend mal wieder nötig war. Am Abend bin ich mit meiner Schwester zu meiner Tante gefahren, denn da haben wir eine 50 und eine Puppe bunt gemacht (ihr wisst schon, so Grünzeug dran und Puppe passend zur Person ankleiden und ausstopfen), denn der Geburtstag unserer Mutter näherte sich. Danach hat mein Onkel mich zu meinem Freund gebracht, wo ich dann geschlafen habe.
Dienstag Mittag hat meine Schwester mich dann wieder bei ihm abgeholt und wir haben uns dann auf den Weg nach Bremen gemacht, denn da wollten wir erst zum Ochtum Park (Outlet) und dann noch in den Weserpark (Shoppingcenter). Im Outlet habe ich einen Pullover bei Puma gefunden, in den ich mich auch total verguckt habe. Natürlich ich schlaues Kind suche mir einen Pullover aus der Motorsportabteilung und da ist auch ein Ferrari Symbol drauf, aber egal ich liebe ihn trotzdem. Sonst habe ich da nur ein Teil bei Vero Moda gefunden. Im Weserpark habe ich bei Reserved ein super süßes Oberteil gefunden und eine richtig coole Hose bei Zara. Die Teile werdet ihr in kommenden Outfit Posts sicherlich noch sehen.
Am Mittwoch wollte mein Laptop dann einfach gar nicht mehr hochfahren. Bzw. wenn ich ihn angemacht habe, kam nur ein graues Bild und die Maus war zu sehen. Eigentlich wollte ich gerade anfangen Bewerbungen zu schreiben, soll mir das irgendwas sagen?! Am Nachmittag habe ich schon mal den Kuchen für meine Mutter gebacken. Kiwi-Frischkäse-Torte, super lecker ehrlich. Und ich habe endlich mal beim Häkeln etwas fertig gestellt. Einen Hundekopf Emojie für eine Freundin, die hat sich den schon zu Silvester gewünscht gehabt. Am Abend ist dann die Familie gekommen und hat die Sachen an die Straße gestellt und wir haben ein bisschen herein gefeiert.
Auch wenn meine Mutter am Donnerstag dann Geburtstag hatte, konnten wir ihr trotzdem kein Geschenk überreichen, denn Zalando hat uns im ernst einfach stad einer Kette von Ted Baker einen Coker von Only geschickt. Am Nachmittag haben wir dann meinen Kuchen gegessen und alle waren begeistert. Nebenbei hat mein Laptop den ganzen Tag gebraucht und wieder auf die Werkseinstellung zurück gesetzt zu werden. Kurz bevor abends noch ein paar Freunde gekommen sind, habe ich noch grob die ersten Einstellungen wieder gemacht. Als die Gäste wieder weg waren, habe ich endlich mal wieder Sex and the City geguckt.
Da mein Laptop endlich wieder lief habe ich Freitag endlich mal wieder richtig gebloggt. Für eine Kooperation musste ich einen Post auf englisch schreiben und dafür habe ich echt den ganzen Nachmittag gebraucht. Zwischen durch war ich noch schnell mit meiner Schwester in der Stadt, weil sie noch etwas brauchte und Abends haben wir noch essen abgeholt. Da sah ich echt assi aus. Leggins, zu großer Pulli, Superstars und nicht mal BH. 
Am Samstag habe ich dann wieder einige Posts gelesen, ein bisschen gehäkelt. Später bin ich mit meinem Vater zu meinem Freund gefahren, also begleitetes Fahren halt. Da ich recht lange nicht mehr gefahren bin, haben wir auch den ein oder anderen Umweg genommen. Abgeholt hat mich meine Schwester in der Nacht, als ihr Spieleabend vorbei war.
Am Sonntag habe ich mal wieder gearbeitet. Von 11.30 bis 17Uhr. So um 18Uhr bin ich zu einer Freundin gebracht worden, weil meine Eltern nicht später fahren konnten. Von da aus sind wir beiden dann zu einer anderen Freundin gebracht worden wo wir uns zu sechst getroffen haben zum Grillen und Spielen. Das war ein so schöner Abend mit meinen Mädels und wir hatten so viel Spaß. Am liebsten spielen wir gerade "Wer bin ich?", jedoch sind wir irgendwie nicht kreativ genug. Ich war einmal ernsthaft mein Freund. 

Planten un Blomen


Was machst du so, wenn du dich mit deinen Freundinnen triffst?

Lea♥

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ein super schöner Wochenrückblick!
    Ich finde es total schön, dass du so viel mit deiner Schwester unternimmst! :)
    Alles Gute nachträglich an deine Mama!
    Hoffentlich zickt der Computer in Zukunft nicht mehr so rum.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja wir haben schon ein recht gutes Verhältnis, aber sie kann auch ganz schön nerven:D
      Gebe ich weiter:D
      Das hoffe ich auch.

      Löschen
  2. Ein toller Rückblick :)
    Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, dass der falsche Artikel versendet wird. Vllt auf Asia Shop Seiten, aber nicht von Zalando. Freue mich schon auf die Outfitposts mit den neuen Teilen.
    Ich gehe immer mit meinen Freundinnen irgendwo essen und Cocktails trinken, da ich und meine beste Freundin jetzt Semesterferien haben, sind wir fast täglich draußen und essen mal Sushi, Döner, Burger und trinken natürlich Cocktails.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Bei Zalando hatten wir glaube ich auch schonmal so ein Problem.
      Das klingt auch toll. Leider ist das bei uns immer so schwierig, da wir alle noch gefahren werden müssen und das auch keine Strecken sind, die man mit dem Fahrrad fahren möchte.

      Löschen
  3. Du erinnerst mich daran auch endlich mal wieder zu Planten und Blomen zu gehen, es inspiriert mich dort irgendwie immer total, genau wie an der Außenalster :D
    Wünsche dir jetzt aber noch einen schönen August <3 Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gerne die Möglichkeit öfter in diesen Park zu gehen. Jedoch sieht man es wahrscheinlich gar nicht als ein solches Glück an, wenn man es so in der Nähe hat.

      Löschen
  4. Toller Wochenrückblick, Lea !! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einer schönen Woche. Das mit den zu vielen Bildern auf dem Computer kenne ich leider auch viel zu gut !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch:) Ich war auch echt geschockt, wie viele das waren:D

      Löschen
  6. Toller Wochenrückblick :)
    Das mit der Puppe habe ich so noch nie gehört. :D
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ist ja witzig, das ist bei uns so üblich:D

      Löschen
  7. Da hast du ja wieder mal einiges erlebt.
    Diesen Brauch mit der Puppe kenne ich gar nicht. :D
    Wer bin ich spielen wir auch manchmal, aber eher noch ein Trinkspiel oder Pantomime. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl:D
      Der ist bei uns ganz üblich so:D
      Letztens haben wir auch einmal Activiti gespielt, da ist ja auch Pantomime mit drin, jedoch gebe ich das immer weiter:D

      Löschen
  8. Richtig toller Wochenrückblick, solche Posts mag ich unheimlich gerne!
    Du hast übrigens einen neuen Follower, finde deinen Blog sehr schön!
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich sehr:)
      Danke, auch das freut mich.

      Löschen
  9. Sehr schöner Post, hat mir sehr gut gefallen :)
    Wenn ich meine Freundinnen treffe gehen wir brunchen oder Abendessen. Am Wochenende gehen wir auch mal in Clubs oder wir machen uns einen entspannten Abend im Garten :)
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Essen tuen ich und meine Freundinnen auch seehr gerne^^ In Clups gehen wir auch manchmal, aber eher selten:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers