Wildpark Schwentinental

August 19, 2017


Hier mal wieder ein relativ normaler/langweiliger Post. Leider habe ich es von der Zeit nicht geschafft, einen aufwendigeren Post zu schreiben, aber die Ideen sind mir noch nicht ausgegangen.

Diese Fotos haben wir im Wildpark im Schwentinental gemacht. Beim Durchschauen habe ich ein ganz süßes Foto gefunden, auf dem ich die Ziegen füttere, das wird gleich erstmal auf Instagram gepostet. Sowieso war meine Hauptbeschäftigung, in dem Park, die Tiere zu füttern. Zwischendurch habe ich aber auch noch Fotos gemacht. Mein Fazit war: Am liebsten füttere ich Ziegen, die schlabbern das von der Hand. Auch wenn Esel meine Lieblingstiere sind, füttere ich die nicht gerne, weil die die ganze Hand in den Mund nehmen und Ponnys sind da auch nicht besser. Streicheln ließen sich am besten jedoch die Ponnys.

Hier mal ein Suchbild: Findest du das Tier? Ich denke zwar gerade das es viel zu leicht ist, aber vielleicht ja auch nur weil ich weiß was für ein Tier und wo es ist. Die Lösung schreibe ich mal ganz unten hin.




Hast du Postwünsche an mich? Auch wenn ich noch Ideen habe, interessiert mich das sehr. Vielleicht ja auch mal ein QandA, also wenn du Fragen hast, einfach in die Kommentare schreiben (z.B. zum Handarbeiten, Schule, Arbeit,...).

*Die Lösung: In der Mitte des Bildes. Das weise Etwas mit dem Geweih, welches aussieht wie ein Engel. Leider weiß ich selber nicht mehr genau, was für ein Tier es war*

Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Du bist so eine hübsche!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder! ich finde die Idee mit dem Q&A super! Mich würde interessieren wie du zu den Handarbeiten gekommen bist und ob du dir das selber bei gebracht hast:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Freut mich sehr, dass dich das interessieren würde. Dann sammel ich noch ein paar Fragen:)

      Löschen
  3. Das Tier beim Suchbild ist ja mal mega süß 😍! Außerdem finde ich es nicht schlimm, das der Blogpost nicht so aufwendig war...Die Bilder sind so schön. Die Idee für ein Q&A finde ich super!

    Hier meine Fragen:

    1. Wie bekommst du deinen Blog und Schule unter einen Hut?

    2. Lieblingssüßigkeit die jeder mal unbedingt probieren sollte 💟?

    3. Bist du ein Fan von der Serie Riverdale?

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.com.tr/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass dir meine Fotos gefallen. Danke, die Fragen werde ich mir notieren:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers