Wochenrückblick 29.06. - 02.07.17

Juli 11, 2017

Dies wird ein eher kurzer Wochenrückblick, da ich vom Montag bis Donnerstag im Urlaub war und von den Tagen jeweils einen einzelnden, ausführlichen Beitrag verfassen werde.


Am Donnerstag Abend war ich etwa um 20Uhr wieder zu Hause, natürlich habe ich als erstes meiner Familie, meine neuen Schätze präsentiert und von unseren Erlebnissen erzählt. Kurze Zeit später wurden meine beiden Freundinnen bei mir abgeholt und mein Freund ist noch kurz zu mir gekommen, da wir uns seit letztes Dienstag nicht mehr gesehen hatten und wir beide in der zwischen Zeit im Urlaub waren. Danach habe ich mich auf meine Couch gelegt, noch kurz Fern gesehen und bin eingeschlafen.
Am Freitag habe ich erst mal ausgeschlafen, ach tat das gut. Wenn man im Urlaub ist, schläft man natürlich eher nicht aus, weil man viel vom Tag nutzen will. Leider war mein Bett ziemlich unbequem daher waren die letzten Nächte sehr kurz für mich. Am Nachmittag habe ich ein wenig gehäkelt und bin noch mit meiner Schwester unterwegs gewesen, da ich mir bei Rossmann die neue Revlon Theke anschauen wollte, habe mir auch einen Concealer mit genommen. Wünscht mir Glück, dass er gut ist. Abends bin ich Arbeiten gewesen, jedoch nur ca. 2Stunden, da eher wenig los war und ich nicht benötigt wurde. Danach habe ich noch ein bisschen gehäkelt und bin dann wieder eingeschlafen.
Am Samstag habe ich mir einen Wecker gestellt, damit ich nicht den ganzen Tag verschlafe. Dann habe ich angefangen, das Fotoalbum von dem Hamburg Urlaub zu machen. Beziehungsweise wollte ich das, aber alle die ich gefunden habe sind unglaublich teuer. Da es die gleiche Größe haben soll wie das letzte (20x20), wird das wohl nicht so einfach. Wenn du Empfehlungen hast, schreib mir die bitte. Am Abend bin ich noch zu meinem Freund, so lange wie meine Schwester bei einer Freundin war.
Sonntag morgen klingelte wieder der Wecker, um 11 Uhr musste ich wieder auf der Arbeit stehen. Zu Hause war ich auch erst wieder um 19Uhr, jedoch war der Tag ganz angenehm. Denn wir haben nun noch eine neue, die auch in meinem Alter ist, mit der habe ich mich zwischen durch mal unterhalten. Am Abend habe ich ein bisschen gelesen, am Laptop getippt und Grimm geguckt (bin noch nicht so begeistert, von der Serie).


Lea♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hello I am Leszek from Chic Poradnik. Visiting you back! Thanks for yourcomment. Waiting for more content in the page. Greetings!
    https://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers