Wochenrückblick 03.07. - 09.07.17

Juli 12, 2017

Wunder dich nicht. Ja, ich habe gerade zwei Wochenrückblicke hintereinander hochgeladen. Die gute kleine padellige Lea hat ihren Wochenrückblick geschrieben und nicht hochgeladen. Jedoch möchte ich meine Reihe beibehalten.



Am Montag morgen habe ich in meinem Buch weiter gelesen. Blutschwestern kann ich wirklich empfehlen, nun eines meiner liebsten Bücher. Danach habe ich meiner Schwester und meinem Vater beim Papiere machen zugeguckt. Später war ich nochmal mit Jana unterwegs und habe weiter gelesen. 
Gegen Mittag sind Jana und ich einkaufen gegangen, da wir den Tag alleine waren und nichts zu Hause hatten. Später hat sie mich dann zu meinem Freund gebracht, mit dem ich dann abends noch Storage Hunters geschaut. Das gucken wir total gerne. Da werden Lagerräume versteigert, die Käufer versuchen dann möglichst hohen Gewinn damit zu machen. Als ich entdeckt habe, dass es das auch als Serie bei Netflix gibt, mussten wir das natürlich schauen.
Da ich mit meinen Freundinnen einen Spieleabend am Mittwochabend abgemacht hatte, bin ich so lange bei meinem Freund geblieben, weil das vom Fahren einfach sinnvoller war und natürlich beschwere ich mich auch nicht, wenn ich länger bei ihm bleiben kann. Der Abend mit meinen Mädels war auch toll, angefangen haben wir mit Uno, dann Activity (erst für Kinder und dann das richtige) und zum Schluss haben wir noch Skip-Bo. Das konnten die meisten von uns noch nicht, also haben viele von uns noch was dazu gelernt.
Am Donnerstag habe ich wirklich mit unserem Haustelefon auf das Haustelefon einer Freundin angerufen. Als ihre Mutter abnahm und ich nach ihr fragen musste habe ich mich ein bisschen wie früher gefühlt. (Sie hatte mir bei Whatsapp nicht geantwortet und ich brauchte dringend eine Antwort) Wir haben dann abgemacht abends mit meiner Schwester ins Kino zu gehen, da wir alle noch den neuen Fluch der Karibik sehen wollten. Am Nachmittag sind Jana und ich noch aufs Land gefahren und haben einige Fotos gemacht, da wir beide keine mehr für unsere Blogs hatten. Die Fotos wirst du nun nach und nach sehen. Der Film war einfach nur toll, jedoch liebe ich alle der Filme.
Freitag bin ich relativ früh aufgestanden, weil wir mit der Familie in den Zoo nach Osnabrück gefahren sind. Irgendwie hatte ich keine Lust Fotos zu machen, aber Jana hat welche gemacht und auch schon welche veröffentlicht. Das Wetter war echt toll, jedoch eigentlich schon zu warm. Am Abend bin ich dann auf den Geburtstag eines Freundes gegangen, was wirklich toll war, weil ich viele Freunde wieder gesehen habe. Danach ist mein Freund wieder mit zu mir gekommen.
Da meine Tante bald heiratet, haben wir uns am Samstag mit der Familie getroffen und haben die Sachen vorbereitet die wir Dienstag an die Tür machen. Eigentlich machen das die Nachbarn des Paares, aber diese wollten das nicht, also hat unsere Familie das übernommen. Danach bin ich Abends zur Arbeit gegangen und war um 23Uhr wieder auf dem Weg nach Hause.
Sonntag stand ich dann um 11Uhr schon wieder auf der Arbeit, bis spät Abends. In einem Restaurant kann man halt nie sagen wie lange wie viele Leute gebraucht werden. Danach bin ich auch direkt ins Bett gefallen und habe geschlafen.




Lea♥

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Haha, das mit dem Haustelefon verstehe ich total - keine Ahnung wie lange ich das nicht mehr genutzt habe! :D Hab gar keins mehr...
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Wochenrückblick :)
    Die Bilder sind auch toll geworden! Hört sich insgesamt nach einer vollen aber schönen Woche an.

    LG Chrissi von Chrissella

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einer tollen Woche an. Bei der Story mit dem Haustelefon musste ich kurz schmunzeln. Man benutzt das wirklich kaum noch in Zeiten von Whats App bzw. Smartphones.
    Die Bilder sind übrigens auch super geworden.
    Alles Liebe
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Wochenrückblick !
    Die Situation mit dem Haustelefon ist ja geil :D

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Rückblick- lese so etwas super gerne:)
    Finde deine Bilder ganz toll! Und das mit dem Festnetz-Telefon ist so lustig, ich erinnere mich noch wie ich mich in der Grundschulzeit immer so mit meinen Freundinnen verabredet habe- da hatte ja auch keiner ein Handy:))

    Liebste Grüße,
    Carolin von CARISITY.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich.
      Frrüher habe ich das immer an meine Mutter abgegeben, weil ich mich nicht getraut habe:D

      Löschen
  6. Ein wirklich schöner Wochenrückblick.
    Die Bilder sind auch klasse :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rückblick :)
    Bei der Story mit dem Haustelefon musste ich lachen :D Ich benutze es auch kaum noch.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Lustigerweise kann ich das mit dem Haustelefon unglaublich gut nachvollziehen. Früher habe ich unser Telefon nämlich stundenlang blockiert & eigentlich haben auch gefühlt immer nur Leute für mich angerufen. Mittlerweile kann man sich das kaum noch vorstellen :) Toller Wochenrückblick !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es so viele nach empfinden können:D Danke:)

      Löschen
  9. die fotos sind super schön!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers