Volantbluse

Juli 16, 2017


Eigentlich ist Volant gar nicht meins. Meist fühle ich mich darin ganz unwohl und breit. Diese Bluse ist jedoch ein Traum für mich. Der Volant an den Ärmeln ist nicht so sehr auffällig wie auf der Brust oder so aber trotzdem sieht es echt süß aus. Was man leider auf den Fotos nicht sieht, auf dem Rücken hat die Bluse noch eine Knopfleiste, so sieht man auf von Hinten süß aus. 

Was leider auch kaum auffällt: Ich trage eine Lederhose. Ich fand die Kombi echt cool und wollte sie deshalb unbedingt anziehen, jedoch musste ich echt leiden. Die Hose ist einfach ernsthaft in der Größe 32! Sonst trage ich zwar auch 34/36 (kommt auf den Laden an), aber das war echt unangenehm. Dann war es auch noch total warm und es hat sich angefühlt, als würde sich die Hose noch zusammen ziehen. 

Trotzdem finde ich den Look zusammen sehr cool, die süße Volantbluse und die rockige Lederhose.








Wie gefällt dir mein Look?


Lea♥

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde deinen Look super! Die Bluse steht dir super und die Hose gefällt mir auch sehr dazu!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hätte echt nie Gedacht das Volant nicht deins ist, es steht dir mega gut ^^! Schönes Outfit und Fotos :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist total süß! ich weiß was das für Qualen sind mit der Hose, ich habe vor kurzem auch den Fehler gemacht so eine anzuziehen und es gab über 30° :D
    Liebe Grüße,
    Zoe von http://zoes-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers