Swimsuit high neck

Juli 28, 2017

En: When you walk down the streets you see it on every second person, criss cross crop tops. I love specially the white crop tops, they look like the pure summer feeling. Rosegal has some really sweet ones. Its a trend that can fitt with so many styles. I like it under transparent shirts or when just the strips look through.

De: Auf den Straßen sieht man es an fast jeder zweiten Person, Crop Tops mit Schnürungen. Gerade weiße Crop Tops finde ich toll, sie sehen einfach aus wie der pure Sommer. Diesen Trend kann man mit wirklich vielen Styles vereinen. Ich finde sie sehen sehr schön aus unter transparenten Shirts oder wenn man nur die Schnürungen sieht. 


En: This trend really good fitt with swimwear too. 

De: Dieser Trend sieht auch an Bademode echt toll aus.




En: You want some new clothes, why not taking a look over here?
Summer sales ongoing, all from 33% off. Use code RGEN for another 10% off!
Time for a new outfit!
Surprise code: RGEN

De: Du suchst ein paar neue Klamotten? Schau dir diesen Shop einmal an.
Gerade läuft der Sommer Sale mit 33%. Nutze den Code RGEN um noch 10% zu bekommen.
Zeit für ein neues Outfit!
Code: RGEN



En: Do You like this Styles?

De: Gefallen dir diese Styles?

Lea♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich muss sagen, dass ich den Trend eigentlich ganz schön finde und selber mal ein paar Sachen in dem Stil kaufen will :) <3
    A L I N A // alinacorona.de // instagram

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite Bikini ist wirklich wunderschön *---*!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Bikinis auf den Bildern auch sehr. Würde sie selber auch sehr gerne bestellen und tragen, aber leider wären sie bei meiner jetzigen Figur glaube ich nicht so vorteilhaft. Umso mehr Motivation gibt es aber mir, abzunehmen und mich endlich in Bikinis wohl zu fühlen.

    Liebe Grüße
    Sabine von binefine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eines der wichtigste wenn man Bikinis tragen möchte, dass man sich selber wohl fühlt.

      Löschen
  4. Der Bikini mit den Palmen ist super schön. <3
    Ich stehe im Sommer auch total auf weiße Kleidung.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers