new pieces

Juli 08, 2017


Als wir in Hamburg waren, sind wir natürlich auch einen Tag in die Innenstadt gefahren und haben ein bisschen geshoppt. Diesesmal war mir Qualität jedoch wichtiger als Quantität und habe nicht so viele Teile gekauft, aber dafür ein paar besondere. In diesem Outfit siehst du schonmal meine neue Hose und mein neuer BH scheint auch ein bisschen durch. Ob ich dir mein T-Shirt schon gezeigt habe und die Schuhe sind auch noch relativ neu, bzw ungetragen, also würden erst einmal ausgetragen.
Dieses tolle Plisee Shirt habe ich bei Only gefunden, ich liiebe es. Der Stoff fühlt sich gar nicht schlecht an, was man sonst schon denken könnte. Und ich finde es auch ganz angenehm, dass die Ärmel etwas länger sind, so muss man nicht immer eine Jacke drüber ziehen. Dann die Hose habe ich mir bei Hollister heraus gesucht. Gefunden, würde klingen als wenn es Zufall war, aber nein ich habe richtig gesucht und anprobiert und gesucht und so weiter. Eine Hose von da hatte ich schon und sie ist mein absoluter Fav. Auch wenn die Hosen teurer sind, lohnt es sich wirklich und da ich ja auch einen kleinen Job habe, ging das auch. 
Der Bh der hier leicht druchscheint habe ich bei Calvin Klein gefunden. Eigentlich hatte ich mir einen bei Hungemöller heraus gesucht und auch reserviert, aber der war nichts. Aus Spaß sind wir dann bei Calvin Klein rein und da habe ich dann diesen gefunden. Eigentlich wollte ich keinen so sportlichen, aber ich finde ihn echt toll. Es ist nicht dieser Sport-BH den jetzt jeder hat, aber er ist ohne Bügel und unglaublich bequem. Die Unterhosen fand ich aber nicht so toll, weil die für mich entweder zu wenig oder zu viel waren.
Dann noch kurz zu diesem Traum von Schuh. Den habe ich überraschender Weise bei Deichmann gefunden. Durch den dicken Absatz und die Riemen hat man einen super Halt und kann es auch einige Stunden darauf aushalten. Der Stoff ist aber ziemlich empfindlich und es wäre schon einen kleinen Plato zu haben, damit man ein bisschen abgefedert wird.


Zusammen finde ich das Outfit toll, weil sich die Töne von dem Shirt und den Schuhen sehr ähneln und mit der hellen lockeren Jeans, wirkt es sehr hell und freundlich. Was Schmuck angeht, bleibe ich wie immer bei silbernen. Kleine silberne Kugeln als Ohrringe und mein Pandora am Arm, das reicht mir.



Shirt - Only, BH - Calvin Klein , Jeans - Hollister, Schuhe - Deichmann

Wie gefallen dir meine neuen Schätze?


Lea♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. You look great!


    http://marylyl.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Die Sachen gefallen mir sehr gut- vor allem die Hose und die Schuhe! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen:)

      Löschen
  3. ein sehr schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr tolle Basics, die du gefunden hast :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein super cooles Outfit meine Liebe!!
    Allerliebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Look! Jeans, Shirt und Heels sind eine tolle Kombi :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers