Wochenrückblick 19.06. - 25.06.17

Juni 27, 2017


Am Montag war das Wetter einfach total gut, deshalb war ich auch den ganzen Tag draußen. War im Pool, habe meine Beete gemacht und ganz wichtig, mich gesonnt. Und ja ich hatte einen Sonnenbrand.
Zum Mittag war ich am Dienstag mal wieder zu meiner Oma Spargel essen. Nachmittags war ich bei meinem Freund, da waren wir ein wenig draußen, haben Filme geguckt und und und (mein Wochenhighlight, wie immer).
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Mittag gekocht, am Mittwoch. Spätzleauflauf, meine Schwester liebt den, wobei ich den gar nicht so gerne mag. Nachmittags bin ich zur Bank gegangen und habe geschaut, was ich geschafft habe für meinen Urlaub anzusparen. Und mir ist aufgefallen wie selten ich noch Fahrrad fahre.Danach habe ich zu Hause erstmal die Musikal Tickets gesucht. Wieso können nur Mütter so was wieder finden?
Am Donnerstag war es immer noch unglaublich warm. Da ich mal wieder Lust darauf hatte, bin ich mit unserem Hund laufen gegangen. Jedoch dachte ich nicht, dass es so warm ist und hab mir dummer Weise eine Jacke angezogen. Den Rest des Tages, habe ich so gut wie gar nichts mehr gemacht.
Da ich Freitag irgendwie nichts vor hatte, bin ich mit meiner Schwester zu Ikea gefahren. Da war ich sehr sparsam (da ich auch gerade nichts auf meiner Wunschliste, von Ikea, stehen habe) und habe mir ein neues Plakat, für mein Zimmer, gekauft. Am Abend bin ich noch mal schnell zur Bushaltestelle gelaufen. Wir mussten wissen, wann wir am Montag mit unser Reise starten können und das geht wirklich schneller, als das im Internet raus zu suchen.
Samstagmorgen habe ich direkt angefangen meine Tasche zu packen. Ich liiebe es Koffer zu packen. Da meine Tasche relativ klein ist, musste ich mich ziemlich zurück halten. Da ich noch nicht alles einpacken konnte, habe ich mir eine Liste geschrieben, was noch fehlt. Jetzt fehlt nur noch Ladekabel und Zahnbürste. Am Abend sind dann meine Mädels zu mir gekommen. Bei mir haben wir vorgetrunken und sind dann feiern gegangen. An sich war der Abend/Nacht echt schön und man hat wieder mal viele alte Freunde wieder gesehen. Um 2Uhr war für mich die Feier dann aber vorbei.
Denn am Sonntag stand ich um 11Uhr auf der Arbeit und meine Güte ging es mir schlecht, mein Chef wird mich wohl noch eine Zeit lang damit aufziehen. Um 17Uhr gab es dann was zu essen (man ist es Praktisch in einem Restaurant zu arbeiten) und es war unglaublich lecker. Erst dachte ich so wuw jeh Nudeln, die kann ich auch zu Hause essen, aber nehe so nicht... saber. Danach habe ich noch ein paar Teller abgeräumt und wurde dann abgeholt. Am Abend habe ich meine Tasche zu ende gepackt, Netflix geschaut und noch an Posts geschrieben.



 Lea♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Euer Hund ist wirklich süß!
    Solche Wochenrückblicke lese ich immer super gerne, weil es einfach interessant ist zu lesen, was der andere so gemacht hat. :D
    Ich hoffe, dass deine nächste Woche mindestens genauso schön wird.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir diese Art Beiträge gefallen, ich lese sowas auch sehr gerne.
      Danke.

      Löschen
  2. Du hast ja wirklich viel gemacht die Woche. Und die Hitze hat einen eigentlich etwas gelähmt. Der Hund ist wirklich süß :-)
    Alles Liebe
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Hitze schlaucht immer sehr, jedoch wenn es regnet bin ich total unmotiviert und mache noch weniger.

      Löschen
  3. Super fleissig von dir jede Woche einen Rückblick zu schrieben :)Ich drücke dir die Daumen dass diese Woche auch schön wird :)
    Liebe Grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fühlt sich ein bisschen an wie Tagebuc schreiben, ich mache das sehr gerne:)
      Danke.

      Löschen
  4. klingt nach einer tollen woche (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Wochenrückblick ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers