Wochenrückblick 05.06.-11.06.17

Juni 14, 2017


Meine Nacht auf den Montag war relativ kurz, weil ich in der letzten Zeit starke Probleme mit meiner Haut habe, sie juckt so sehr, dass ich kaum schlafen kann. Morgens habe ich erstmal die Dusche aufgeräumt. Seit meine Schwester wieder bei uns wohl haben wir immer Shampoos und Duschgels im Überfluss und das nervt mich. Nachmittags bin ich mit meiner Schwester und meinen Eltern nach Wilhelmshaven gefahren. Wir waren Fisch essen und sind ein bisschen am Strand herum spaziert. Gibt es etwas schöneres als Sand zwischen den Zehen? Auf der Rücktour bin ich gefahren, da ich aber nicht Autobahn fahren wollte, hat es ein bisschen länger gedauert. Ca. 1 1/2 Stunden anstat eine. Ich habe auch das erste Mal getankt, war gar nicht so schwer. Abends bin ich noch zu einem Geburtstag von einer guten Freundin.
Am Dienstag habe ich nicht viel gemacht. Ein bisschen auf meinem Gemüsebeet geerntet. Leider bisher nur Radieschen für meine Eltern. Abends sind wir zu dem Geburtstag meiner Oma gefahren.Wenn man eine so große Familie hat, freut man sich wirklich wenn mal nicht alle da sind, auch wenn das nicht nett klingt.
Mittwoch morgen hat meine Mutter mich gleich zum Arzt gefahren. Das mit meiner Haut habe ich schon einige Wochen und es macht mich wirklich verrückt, jetzt in der nächsten Woche muss ich leider sagen ist es immernoch da.
Donnerstag bin ich morgens wie gewohnt zur Schule. Nach der Schule ist eine Freundin mit zu mir nach Hause gekommen, bzw. erst haben wir mit noch zwei anderen Freunden in der Nähe unserer Schule etwas gegessen und dann sind wir zu mir nach hause. Dort haben wir den ganzen Nachmittag an einer Powerpoint für die Schule gearbeitet.
Am Freitag sind wir zusammen wieder zur Schule. Am Nachmittag habe ich seit langem mal wieder Sport gemacht und hatte auch noch zwei Tage lang Muskelkater. Später bin ich noch mit meiner Mutter zu einer Gaststete gefahren, bei der ich mich vorstellen sollte für einen Aushilfsjob. Abends habe ich nochmal Wackelpudding mit Vodka gemacht für den Abend, da ging es wieder zu einem Geburtstag.
Samstag bin ich zu Mittag mit meiner Schwester nach Wechloy gefahren, sie brauchte noch was. Bei H&M habe ich ein T-Shirt gefunden, würde es am liebsten die ganze Zeit anhaben. Nachmittags habe ich ein bisschen geschlafen und noch Snacks für den Abend gemacht (Schwarzbrot und Käse mit einem Herz förmigen Keksausstecher ausgestochen, sah echt süß aus). Abends stand nämlich der Junggesellenabschied meiner lieben Tante an. Erst sind wir alle nach Dangast an den Strand gefahren und saßen bis 11Uhr auf Decken um Sand und haben gequatscht, getrunken und gegessen. Danach sind wir nach Varel auf das Stadtfest gegangen und haben ganz klassisch Kurze verkauft. Das war wirklich total lustig.
Sonntag habe ich über Tag nicht viel gemacht, gehäkelt, gestrickt, getippt und OITNB gesuchtet. Abends wurde ich zu meiner Freund gebracht, da haben wir ein paar Filme geguckt. Als er eingeschlafen ist (er musste Montag natürlich zur Schule) habe ich noch Sex and the City 2 geschaut, ich steh auf die Filme und die Serie.






Lea♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ach ich hoffe, dass es dir mit deine Haut bald besser geht.
    Ich habe bzw. hatte das oft, wenn eine neue Jahreszeit begonnen hat. :/
    Das Foto mit dem Affen in deinem Schuh ist wirklich toll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich hoffe ich kann bald auch "hatte" anstat "habe" schreiben.

      Löschen
  2. ein schönes outfit und es klingt nach einer tollen woche! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit deiner Haut ist echt doof:/ Ich hoffe es geht dir bald wieder besser:)
    Das Outfit ist super!

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh von den Vans bin ich großer Fan!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber schöne Sachen, ja Vans sind immer gut und passen zu allem! :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, abgesehen davon gibt es Vans ja auxh wirklich in allen Farben, für jeden etwas dabei:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers