Mein neues Lieblingsteil

Juni 23, 2017


 Jeansjacken, jeder hat doch eine. Lange Zeit hatte ich keine beziehungsweise nur eine, die mir nicht mehr gefällt. Diese hier habe ich, unglaublich aber wahr, bei Primark gefunden. Nicht dass sie aussehen würde, als hätte sie viel gekostet, aber das man bei Primark noch gute Teile finden kann, verwundert mich immer wieder. Wenn ich daran denke wir ich früher zu Primark gegangen bin und so viel gekauft habe, nur weil es so billig war.
An der Seite, der Jacke siehst du diese grauen Einsetze. Das ist ein Hoodie Stoff, aus dem hatte die Jacke auch eine Kapuze. Die hat mir aber gar nicht gefallen, deshalb hing die Jacke auch schon seit ein paar Monaten herum. Jetzt wo ich die Kapuze heraus getrennt habe, finde ich die Jacke viel schöner, leider kann ich die anderen Einsetze nicht heraus trennen. So werde ich die Jacke auch tragen. Am liebsten würde ich noch etwas auf den Rücken machen, aber erst einmal reicht mir das.




 Die Jacke wandert Sonntagabend auch direkt in meine Tasche. Nächste Woche geht es für mich nach Hamburg für vier Tage und da kann ich die Jacke wirklich gebrauchen. Leider soll das Wetter gar nicht so gut werden, viel Regen. Wenn du aus Hamburg kommst, oder schon öfter da warst, hast du Tipps für uns? Gerade Aktivitäten die man unter einem Dach wären interessant.
Übrigens, gibt es vielleicht jemanden der aus Hamburg kommt und Zeit hätte ein paar Fotos von uns zu machen? Es muss auch kein professioneller Fotograf sein, ich besitze auch selber eine Kamera, falls keine vorhanden ist. (Okay das klingt ganz schön komisch, jedoch fände ich, wäre es mal eine gute Möglichkeit mal einen anderen Blogger kennen zu lernen)




Lea♥

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. So hübsch wie du bist, kannst du einfach alles tragen. :) Tolle Bilder!

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, an sich selber sieht man das ja immer ein bisschen anders:D Danke.

      Löschen
  2. Das Outfit steht dir wirklich gut! Ich finde Jeansjacken machen einfach jedes Outfit irgendwie ''lockerer''
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt. Das sehen wir gleich.

      Löschen
  3. Wie cool! Ich liebe Jeansjacken auch über alles, und finde sie besonders im Sommer praktisch. Manchmal wird es dann abends doch etwas kühl und mit einer Jeansjacke ist man dann perfekt ausgerüstet :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, einfach perfekt für solche Momente.

      Löschen
  4. Tolles Outfit! Gefällt mir echt sehr gut.
    Tolles Wochenende dir ;)
    Liebe Grüße
    Emily ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Sommeroutfit. Bei Primark habe ich auch schon hin und wieder ein echtes Lieblingsteil gefunden. Man muss nur etwas genauer suchen :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Die Bilder sehen wunderschön aus :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Jumpsuit und die Jacke sehen toll aus ♥ Echt mega schön!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. cooles Outfit! ich habe meine Jeansjacke Secondhand gekauft, habe aber auch ewig gesucht! bei Primark kaufe ich generell nur Freizeit Klamotten, da mir andere Marken fast ein bisschen zu schade sind, um sie nur Sonntags zu tragen... :)
    Liebe Grüße,
    Zoe von http://zoes-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Secondhand finde ich auch sehr cool, besitze selber Klamotten, die schon meine Schwester oder eine ehemalige Arbeitskollegin länger trug.

      Löschen
  9. I'm following you now to get updates from your blog, hope you would like to follow back. Thanks much.
    https://chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. der jumper ist echt total süß, steht dir sehr gut, und passt perfekt in den sommer <3

    www.melinadulce.com

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers