Instagram update

Juni 18, 2017

Hi, wie schon einmal gesagt, versuche ich mein Feed auf Instagram einheitlich zu halten, mit den Farben. Naja in der untersten Reihe passen das mittlere und rechte Foto nicht sehr gut, aber seien wir mal nicht so streng.
Abgesehen davon wollte ich dir noch kurz von einem kleinen fail von mir berichten. Aus Nettigkeit habe ich einem Freund angeboten sein Snapchat Acount zu übernehmen, so lange er im Urlaub ist, damit die Zahlen mit seinen Freunden nicht weg gehen. Also ich mich ausgelogt, bei ihm eingelogt, wieder ausgelogt und kann mich bei mir nicht mehr einlogen. In meiner Account hatte ich meine alte Handynummer eingespeichert. Wenn ich mich anmelden möchte, wird mir nur angezeigt, dass ich mich auf einem neuen Gerät anmelden möchte und es wird ein Code an besagte Nummer geschickt. An diesen Code komme ich so nicht heran und auch sonst alle Versuche sind nicht gelungen. Lange Rede kurzer Sinn: mein neuer Snapchat Account leahoppee
Versucht die Zahlen eines anderen zu sichern und meine eigenen verloren, aber alles nicht so dramatisch.
Und nun: schau mal besser gleich nach ob du deine aktuelle Nummer angegeben hast.

 im Selfiewahn weil Makeup gelungen - auf dem weg zum Junggesellenabschied - Outfit
 Jessi versucht sich vor der Sonne zu verstecken - Outfit - Kater Likoli
Family - Vorfreude auf anstehenden Urlaub - Outfit

Ist dir schonmal eine so dumme Geschichte passiert?

Lea♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh das würde mich ärgern :/ aber das ist ja mal ein blödes System was Snapchat da fährt.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder, aber ich würde mir mit dem einheitlich halten nicht so ein stress machen.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich auch nicht, jedoch gefällt mir Einheitlichkeit:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers