Blogvorstellung mit Janaahoppe

Juni 12, 2017


Hi, schon vor einiger Zeit hat mein kleiner Blog die 100Leser Marke geknackt. Dies ist für mich ein ziemlich großer Meilenstein und nach dem sich mein Blog jetzt schon im vierten Jahr befindet (erster Post am 13.12.2014), ist es nun wirklich an der Zeit danke zu sagen. Dies haben meine Schwester und ich uns zusammen vorgenommen. Sie hat vor kurzem die 50Leser Marke erreicht, deshalb machen wir die Blogvorstellung auch zu diesem Zeitpunkt.
Wir werden jeweils 3Blogs auslosen, also wird es 6Gewinner geben. Alle Blogs werden auf beiden Blogs genannt, es werden drei kurz und knapp beschrieben mit ein paar wichtigen Fakten und drei ausführlich behandelt und bei dem anderen Blog eben umgekehrt.

Voraussetzungen:
1. Da es ein Dankeschön an unsere Leser ist, natürlich beiden Blogs über GFC folgen (LeasWorld und Janaahoppe).
2.Verlinke die Blogvorstellung auf deinem Blog. 
3.Stelle dich und deinen Blog in einem Kommentar vor.
4. Zusatzlose: Je gefolgtem Instagram Account von uns beiden bekommst du ein Zusatzlos (leahoppee, janaahoppe, leaxxjana). Erwähne dies bitte in deinem Kommentar.

Bis zum 30.06.2017 um 24Uhr kannst du teilnehmen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und wünschen viel Glück. (verlängert bis zu dem 31.07.2017)


Lea♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde das richtig toll, dass ihr eine Blogvorstellung zusammen macht:)
    Ich bin Laura und folge euch beiden sowohl über GFC als auch über Instagram schon länger:) Auf meinem Blog schreibe ich über Fashion, Sport und alles was mich interessiert.

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es sehr toll das Ihr euch die Zeit nehmt und eine Blogvorstellung macht.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich würde gerne an eurer Blogvorstellung teilnehmen!
    Habe jetzt schon mal bei deiner Schwester auf dem Blog folgendes da gelassen, wusste jetzt nicht wo es euch lieber ist :)

    Ich folge eure beiden Blogs, so wie all den angegebenen Instagram Accounts und habe eure Blogs auf meinem im Sidebar verlinkt!

    Mein Blog handelt überwiegend vom Reisen. Nach meiner großen Asienreise bin ich jetzt wieder zurück zu Hause in Deutschland und erforsche nun nach und nach Europa. Während ich neben bei auch ein bisschen Lifestyle plane mit rein zu bringen.

    Selbst wenn das mit der Blogvorstellung nicht wird würde ich mich freuen wenn ihr mal bei meinem Blog vorbeischaut oder bei meinem Instagram :)

    Liebst,
    Linda

    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Instagram: linda_hannak

    AntwortenLöschen
  4. Hey, herzlichen Glückwunsch! Natürlich nehme ich auch an der Blogvorstellung Teil ;)

    Mein Name ist Emily, ich bin 13 Jahre alt und ich bin die Bloggerin hinter dem Blog "SweetRedStrawberry".
    Ich schreibe meist über Fashion, Lifestylethemen wie Gesünder Leben, aber zeige auch meine Fotos, die ich geschossen habe und leckere vegane Rezepte.

    Ich folge Euch beiden auf Euren Blogs und auf den Instagram Accounts (da heiße ich @passionforeverything).
    Und ich verlinke Euch auf meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich bin Luisa und folge euch über GFC und Instagram (Allaboutluisa_). Ich finde eure Blogs echt cool und auch das ihr so eine Blogvorstellung macht. Nun aber zu mir, ich besitze einen Blog in dem ich alles über mein Leben poste. Dies fängt an bei Fashion und geht bis zu Food. Ich versuche immer meine Leser zu inspirieren.
    Liebe Grüße,
    Luisa http://luisabeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, dir folge ich schon länger, deiner Schwester nun auch. Ich habe schon vor ein paar Jahren angefangen zu bloggen, habe aber dieses Jahr alles gelöscht und das Design überarbeitet, deshalb würde ich mich über Leser freuen!
    Ich habe vor, in Zukunft über Mode und "Lifestyle" zu bloggen, aber man wird dort auch Rezepte finden. :)
    Außerdem folge ich euch beiden auf Instagram, dort heiße ich triplezed_x3

    Liebe Grüße
    Zö von http://zoes-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Vorab erstmal danke, für euren süßen Kommentar auf meinem Blog :3!
    Ich bin Anna ein 14-jähriges Mädchen, das seit über 2 Jahren einen Blog namens AlienPanda führt (alien-panda.blogspot.de). Ich habe kein bestimmtes Thema, sondern schreibe einfach über worauf ich Lust habe. Mein Ziel ist es einfach Leute zu Unterhalten und zu inspirieren. Dennoch habe ich ein paar Labels und zwar: Anime & Manga, Books, DIYs & Rezepte, Fotografie, Games, Serien, Geschichten, travel und wichtige Themen wo ich über Sachen wie Selbstzweifel und anderes rede.

    Ich folge allen dreien auf Instagram (@alienpandi) , habe euch beide auf Blogger abonniert und deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Anna :3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lea,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner 100er Marke, das freut mich riesig für dich ! Nachdem du mit mir meine ganzen Blogstruggles durchgemacht hast würde ich nun gerne mit meinem kleinen Blog teilnehmen.
    Mein Name ist Lara und ich bin 16 Jahre alt. Seit Frühling diesen Jahres blogge ich auf MomentForLifetime und es macht riesen Spaß. Mein Blog beeinhaltet viele Themen, da ich über alles schreibe was mir so in den Sinn kommt wie z.B. Reisen, Rezepte, Beauty aber auch ernsteres.
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen ! Ich folge euren Blogs und euren Instagramaccounts :)

    Liebe Grüße
    Lara ♥
    http://www.momentforlifetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers