Fotos von hinterm Deich

Mai 05, 2017

Letztens hatten meine Schwester und ich die Möglichkeit mit nach Sehestedt (Hinter dem Deich) zu gehen. Mein Vater hat mit seinem Firmenwagen den Wohnwagen von unseren Nachbarn dahin gebracht und da haben wir gleich die Möglichkeit genutzt. Wir versuchen gerader öfter Fotos außerhalb unseres Gartens zu machen und diese finde ich sogar ganz schön.















Schon klar das sie genau meinen hübschen Sprung nicht mit drauf bekommen hat


Hast du schon mal eine Wattwanderung gemacht? Ich kann mich nur daran erinnern, mal von der Schule aus irgendwelche Würmer suchen zu müssen und einmal wollte ich mit Freunden da schwimmen gehen.. geht bei Ebbe nicht so gut. Naja, falls du mal vorhast eine zu machen, ich empfehle dir Schwimmschuhe oder so, ich kann mich an die Schmerzen erinnern.

Lea♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Schöner Fotos! Ich kann mich auch nur an eine Wattwanderung auf einer Klassenfahrt erinnern. :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir gefallen. Hahaha:D

      Löschen
  2. Schöne Fotos! :) Eine Wattwanderung habe ich noch nicht geplant - die war zwar in der 4. Klasse auf Klassenfahrt geplant, dann gab es an dem Tag jedoch Gewitter und es fiel aus.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ehrlich gesagt hast du da auch nicht so viel verpasst:D

      Löschen
  3. schöne bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Gif ist ja cool :D Ich glaub ich hab noch nie so eine Wanderung gemacht.. Wenn dann nur als ich ganz klein war, haha :)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte das wäre ganz witzig, freut mich dass es dir gefällt:D
      Meine Schwester wollte noch mal eine machen, deshalb kam ich darauf, aber selber habe ich die auch nur als Kind gemacht.

      Löschen
  5. Sehr schöne Fotos :) Ja, manchmal wünscht man sich einen anderen Hintergrund, aber nicht immer klappt es 😉 Aber eine sehr schöne Location. Ich war noch nie wattwandern 🙈

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt:) Eigendlich ist Wattwandern mal ganz witzig, aber wenn mans nicht gemacht hat, fehlt es einem auch nicht:D

      Löschen
  6. Wunderbare Fotos !

    Ich war als Kind mal Wattwandern, aber ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern.

    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mich auch nur noch lichte:D

      Löschen
  7. Schöne Bilder :) Ans Meer möchte ich auch mal wieder. Eine Wattwanderung habe ich noch nie gemacht. Ist aber sicherlich ein schönes Erlebnis.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ich würde sehr gerne mal wieder an die Ostsee und das werde ich in den Sommerferien wahrscheinlich auch wieder:)

      Löschen
  8. Ganz tolles Fotos! Das macht definitiv Lust auf Meer :)
    <3 Jacy
    www.kunstseiden.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers