ein Film zum verlieben

Mai 24, 2017


Wow ich glaube ich habe einen neues absoluten Lieblingsfilm. Der Film hat mich auf Netflix schon verfolgt, seid dem ich das erste Mal durch Netflix gestöbert habe, was man nicht alles noch gucken kann. Immer wieder ist das Titelbild in meinen Empfehlungen aufgetaucht. Vor einigen Wochen habe ich mich dann dazu überwunden, den Film auf meine Liste zu setzte. Vor ein bisschen mehr als zwei Stunden, habe ich überlegt, welchen Film ich nebenbei, beim Posts lesen, gucken kann. Eigentlich wollte ich nicht, weil ich das Gefühl hatte für den Film brauche ich einen schönen Freitag/Samstag Abend mit Chips, was zu trinken und 100% Konzentration auf dem Film, um ihn richtig schätzen zu können. 
Vielleicht war ich damit auch gar nicht so falsch, weil ich den Film schon besonders finde. Andererseits hätte ich dann zu große Anforderungen an den Film gehabt und fände ihn dann nicht so gut, wie ich ihn jetzt finde. Immerhin fand ich den Film so gut, dass ich jetzt, 15Minuten nach Filmende, schon einen Post darüber schreibe. 
Ganz grob handelt es von der großen Liebe zwischen Ethan und Lena. Jedoch kann das schon keine normale erste Liebe sein, beide träumen schon Monate lang, vor ihrem ersten Treffen, von einander. Ihre Liebe ist vom Schicksal vorgesehen und genau so verboten von Lenas Familie. Nach ihrer Ansicht muss ihre Beziehung enden, damit Lena an ihrem 16ten Geburtstag nicht von der dunklen Seite berufen wird. Scheinbar wissen so einiger mehr als die beiden.
Die Geschichte finde ich unglaublich spannend und interessant. Es gibt die Hoffnung darauf das man mit Liebe wirklich alles schaffen kann. Wie du aus meinem letzten Post schon wissen könntest, ich bin fasziniert vom Übernatürlichem (also in Filmen und Serien). Wenn du das auch bist, kann ich dir den Film sehr ans Herz legen. Das kann ich aber auch, wenn du einfach gerne einen schönen Liebesfilm mit Spannung siehst.






 Pullover-Opus, Jeans-H&M, Schuhe-Converse, Uhr-Christ, Kette-Komplott

Hattest du auch schon mal so ein Erlebnis mit einem Film? Und hast du einen Lieblingsfilm oder kannst du dich nicht entscheiden? 
p.s. eigentlich bevorzuge ich Serien, aber ich versuche die Serien nicht so schnell durch zu suchten und gucke deshalb ab und an auch Filme.

Lea♥

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Oh ja, so einen Film habe ich auch!
    Stolz und Vorurteil ist so einer für mich!
    Kenne diesen Film noch gar nicht, der muss ja toll sein!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du das Gefühl kennst. Hoffentlich gefällt dir der Film auch so gut wie mir.

      Löschen
  2. Den Film kenne ich und fand ihn auch super!
    Und ja ich habe auch so einen Film:) Love Stories Erste Lieben Zweite Chancen heißt er und ich liebe ihn einfach!
    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr. Okay dann sehe ich das mal als Empfehlung und werde den bald auch mal schauen:)

      Löschen
  3. Ich kenne den Film noch gar nicht, aber das klingt echt vielversprechend! Ich finde deine Fotos im Übrigen total schön :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schaust du ihn dir auch mal an, könnte mir gut vorstellen, dass er dir gefällt. Danke, das, gerade auch von dir, zu hören freut mich wirklich sehr:)

      Löschen
  4. Den Film habe ich noch nicht gesehen, klingt aber gut :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schaust du ihn auch mal und er gefällt dir:)

      Löschen
  5. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Den Film kannte ich noch nicht, hört sich aber gut an :)
    Die Bilder sind übrigens auch sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte dir vielleicht auch gefallen:) Freut mich, dass dir die Fotos gefallen:)

      Löschen
  7. Der Film hört sich super an ! Ich wollte schon lange das Buch lesen, das werde ich ganz bald machen, damit ich danach auch den Film sehen kann. Umgekehrt mache ich das nämlich nicht gerne :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich, habe gar nicht daran gedacht, dass es ein Buch davon gibt. Jedoch finde ich auch gerade einfach nicht die Zeit zu Lesen.

      Löschen
  8. Danke für den Tipp,
    ich kannte den Film noch gar nicht.
    Da ich die Tage aber movienight mit meinem Freund machen wollte,
    bietet sich das an. Danke dafür :D

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mir gut vorstellen, dass er euch gefällt:) Gerne:)

      Löschen
  9. Der Film hört sich wirklich interessant an! Und die Bilder dazu sehen toll aus.

    LG Chrissi// Mein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch wirklich ein toller Film:) Danke!

      Löschen
  10. Toll, dass der Film dich so begeistern konnte :)
    Er ist auch wirklich ganz gut.
    Ich lese viel Fantasy und hatte das Buch gekauft noch bevor der Film erschien.
    Übernatürliches zieht mich auch sehr an :) Allerdings war das Buch für mich ein totaler Flop. Es ist das erste, welches ich je abgebrochen habe. Sonst lese ich alle Bücher zu Ende. Aber das lag wahrscheinlich gar nicht so sehr an der Geschichte, sondern an der Erzählart und auch meiner persönlichen Stimmung.

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Jahr habe ich schon einige Bücher abgebrochen. Kann gut sein, dass ich einfach nicht in der richtigen Stimmung dazu war, aber irgdnwie habe ich kein gutes Buch gefunden. Eines war sogar die Weiterführung einer Serie welche ich geliebt habe.
      Freut mich aber, dass dir der Film dazu gefallen hat:)

      Löschen
  11. Den Film kenne ich noch nicht, aber nun werde ich mir ihn auf jeden Fall anschauen !

    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers