Der Zombiewahn hat mich erwischt

Mai 21, 2017


  Meine liebsten Serien beinhalten weißt übernatürliche Serien. The Vampiere Diarys, The Originals, Die 4400, Shadow Hunter, Orphan Black, Jessica Jones, The OA und mit auf der Liste iZombie. Vampir Serien gibt es nun wirklich zu Hauf. Die Schwierigkeit ist nur, nach Filmen wie Twilight, das Übernatürliche wieder realistisch wirklich zu lassen.


Zombies kennt man aus Filmen/Serien eigentlich immer nur als diese bösen, ekeligen Gestalten die ausflippen und alles jagen, was ein Gehirn hat. Liv Moore ist da ein bisschen anders. Nach einem Bootspartymassaka hat sie plötzlich hunger auf Hirn. Um mit ihrem Geheimnis leben zu können, verliert sie ihre große Liebe und gibt ihren Traumberuf auf um in der Gerichtsmedizin zu arbeiten (um immer Gehirn zur Verfügung zu haben). 
Was ich bewundernswert an Liv finde ist, dass sie versucht das Beste aus ihrer Situation heraus zu holen. Sie ernährt sich von den Gehirnen, der Leichen in der Gerichtsmedizin und merkt schnell, dass ihr Erinnerungen der Toten aufblitzen. Mit dieser Fähigkeit hilft sie Clive Babineaux, dem Detektive des Morddezernats, die Morde der Toten aufzuklären.
Mit ihrem zum Freund gewordenen Arbeitskollegen Dr. Ravi Chakrabarti versucht sie ein Heilmittel zu finde, für den Zombieismus, den welch ein Wunder Liv ist nicht die einzige und nicht alle nutzen ihre Fähigkeiten für gute Zwecke.





Als ich dieses Shirt gesehen habe, war ich im Kopf direkt wieder bei iZombie, auch wenn ich die letzte Staffel leider schon vor ein paar Wochen durch geschaut habe. Den Witz finde ich sehr gelungen. Likoli hat wirklich ein großes Spektrum an T-Shirts, eher simple wie dieses, was ich auch echt toll finde und auch eher noch auffälligere wie dieses. Denn Schnitt finde ich gut. Mir passt Größe S, wobei ich noch gut Luft im Shirt habe.


Übrigens sind alle oben genannten Serien eine Empfehlung für dich. Es sind nur ein paar der Serien, die ich schon geschaut habe, aber wenn du auch auf ein bisschen Drama stehst, kann ich dir diese ans Herz legen.

Wie gefällt dir mein T-Shirt?

Lea♥
*entstanden in Kooperation mit Lokoli

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Schöner Post! Ich habe auch schon ein paar der Serien geschaut :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Tshirt ist richtig cool! IZombie muss ich noch gucken:)
    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja große Empfehlung, ist eine so gute Serie. Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  3. IZombie finde ich auch ganz cool!
    Sonst stehe ich aber nicht so auf die Vampirserien :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du in der Hinsicht meine Meinung teilst.

      Löschen
  4. Das Shirt gefällt mir sehr und du hast es toll kombiniert. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  5. Das T-Shirt sieht super aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Hübsche,

    das sind tolle Fotos von dir- ich finde dein Shirt soooo süß;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers