lässig chick look

April 16, 2017



Hier zeige ich dir wieder einen Look, den ich auf der Arbeit (in einem Modehaus) so trage, aber auch zu anderen Gelegenheiten, wo er angemessen ist. Wie du siehst passen Bluse und Schuhe Farblich perfekt, dazwischen eine dunkel graue Hose. Wie heißt eigentlich dieser Typ Hose?
Die Hose ist unglaublich bequem. Wenn man die richtige Bluse hat, kann auch die bequem sein. Da zu Sneaker, also nichts was zwickt und kneift. Für einen langen Tag sehr geeignet und in allen Farben machbar.



Bluse - Forever21 (Qualität jedoch sehr schlecht)
Hose - Only
Schuhe - Vans
Uhr - Christ

Wie gefällt dir dieser Look? 

Lea♥

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Look!
    Die Kombination von einer eher lässigen Hose und einer eleganten Bluse mag ich sehr! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  2. Total schöner Look! Die Kombination gefällt mir auch echt gut :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  3. mir gefällt das outfit sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Die Schuhe gefallen mir sehr :)
    LG♡ Wiktoria☀︎ von wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  6. Der Look & die Kombination gefällt mir sehr gut, so ähnlich trage ich es auch immer wieder mal. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Look wirklich klasse :)
    Die Kombie aus Bluse und einer Jogginghose finde ich einfach toll und trage ich persönlich auch sehr gerne und dies auch zur Uni.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass du den Look so auch tragen würdest:)

      Löschen
  8. Wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooler Look! Besonders die Sneaker mag ich wirklich gerne :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Outfit :)
    Ich mag die Kombination der Farbe sehr gerne und die Hose sieht super aus, ich suche schon so lange nach so einer Hose.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! Ich liebe die Schuhe und die Hose 😍Für mich ist das einfach eine Jogginghose, nur in schick! 😄

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers