Frühlingstrends 2k17 - Kooperation

April 02, 2017

 Die liebe Kathy von missesdreamy und ich haben zusammen uns eine kleine Kooperation überlegt und haben geplant euch jeder zwei Trend für diesen Frühling zu zeigen, die uns gefallen und welche eher nicht.

Fange ich mal mit meinem Lieblingstrend in diesem Frühling/Sommer an. Die Läden sind voll mit Plisee. Röcke, T-Shirts und alles mögliche. Selber habe ich mir auch schon ein T-Shirt gekauft und liebe die Röcke in jeder Länge. Auf jedem Fall ganz toll in der Wärme in jeglicher Kombination.

Bei der Suche nach Trends sind mir auch über all Taillengürtel ins Auge gesprungen. Hier auf dem Foto finde ich es gar nicht schlecht, jedoch eindeutig nicht mein Style und würde ich auch nicht trage.

Streifen, Streifen, Streifen, überall Streifen und ich finde es toll. In jedem Kleidungsstück kann es gut aussehen. Wenn sie wie hier als Hose getragen werden, würde ich sie schlicht kombinieren, bzw. nicht noch mehr Muster dazu. Streifen können aber auch dezent als T-Shirt getragen werden.

Bei mir auf der Arbeit wird die Auswahl an knalligen pinken Teilen immer größer und sie werden nicht mal schlecht gekauft, jedoch wieder so gar nichts für mich. Es gibt vielleicht Teile die ich nicht hässlich finde, kann es mir aber so gar nicht vorstellen selber in pink rum zu laufen.


Grundsätzlich würde ich jedoch nie sagen dass ich einen Trend niemals tragen würde oder einen immer mögen werde. Geschmäcker verändern sich und genauso wie Geschmäcker von Person zu Person anders sind. Auch können jemandem Sachen stehen die an dem anderen wieder ganz toll aussehen.
Also trag was die gefällt♥

Würde mich sehr freuen wenn du noch bei Kathy vorbei schaust, bin auch schon ganz gespannt auf ihre Meinungen.

Lea♥
*Fotos von Pinterest

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Toller Post!❤ Die Trends sind mir bei der Suche gar nicht vor die Augen gekommen :)
    Bin sehr froh mit dir kooperiert haben zu dürfen😊
    -xoxo Kathy
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Aber dann hast du so ja noch ein paar andere gesehen, auch schön:) Ich bin auch sehr froh:)

      Löschen
  2. Toller Beitrag! Ich persönlich würde Taillengürtel auch nicht tragen.

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein interessanter post! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Post, gefaellt mir wahnsinnig gut :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schoen, mach weiter so!
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Trends,
    ich liebe ja den Rock aus dem ersten Bil.d
    wobei mir da auch die ganze Location gefällt :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post. Plissee gefällt mir total gut, wobei ich mich eher nicht getrauen würde, so einen Rock anzuziehen, aber wer weiss... :)

    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich finde das total schön und ich finde man kann es auch altagstauglich kombinieren:)

      Löschen
  7. Schöne Trends und tolle Idee :)

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  8. Schöner Beitrag! ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, denn jeder hat einen anderen Geschmack ;) Ich persönlich trage Pink nur zum Sport, als Top oder T-Shirt, aber so im Alltag trage ich hellesrosa (:

    Liebe Grüße,
    magdaeva
    http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt:) Geschmäcker sind einfach immer anders:)

      Löschen
  11. Tolle Beitragsidee! ich liebe die aktuellen Trends, vorallem die Farbe rosa ist ja präsenter denn je <3!
    Alles Liebe,
    Celine

    ceyourgoals by Celine

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein Gewinnspiel... Schaut gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass der Post dir gefällt:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers