Curly hair

April 08, 2017

Ist es nicht wahr? Jeder mit glatten Haaren möchte Locken und jeder mit Locken will glatte Haare. Ein Hoch auf Lockenstab und Glätteisen. Meine Haare sind glatte bis leicht wellig. Ich besitze ein Glätteisen dafür wenn meine Haare mal wieder total komisch gewellt sind. Zu meinem Abschlussball wurden mir auch erst Locken gemacht und ich fand es richtig toll. Letzten Abend hat meine Schwester dann mal ihren Lockenstab an mir ausprobiert und ich konnte gar nicht aufhören Selfies zu machen. 
Bei ihrem Lockenstab hat sie mehrere Aufsätze, erst haben wir den ausprobiert, der so "Kugeln" hat, also ich weiß nicht wie ich den beschreiben soll. Das hat nicht so gut funktioniert, deshalb habe wir dann den genommen der zur Spitze hin schmaler wird.







Hose - Only
Shirt - Zara
Schuhe - Vans

Lea♥

You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Ist die Hose aktuell erhältlich? Ich will auch so eine :D

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Locken stehen dir richtig gut ! Bei meinen Haaren halten die nicht einmal mit einem Lockenstab.
    Und das T-Shirt habe ich auch :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Das ist ja doof.
      Ist ja witzig:)

      Löschen
  3. Sehr tolle Bilder!
    Und das Outfit ist klasse, steht dir wahnsinnig gut :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Ergebnis liebe Lea!
    meine Haare sind leider sehr fein, deswegen habe ich mir Lockenstäben und Glätteisen eher nicht so das Glück ;)

    schaust super aus. hab einen schönen Sonntag,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Locken sehen echt toll an dir aus :) Meine Haare sind von Natur aus leicht gelockt, ich föhne sie aber meistens so, dass sie glatt sind. Du hast Recht, man möchte da irgendwie immer das, was man nicht hat.. :D
    Außerdem steht dir die Hose echt gut! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dusche immer Abends und gehe oft mit noch leicht nasse Haaren schlafen, daher sind meine meist gelockt/gewellt, wenn ich sie föhnte sind meine Haare auch eher glatt, aber da habe ich keine Gedult zu:/ Danke, für beides:)

      Löschen
  6. Super schöne Haare! Ich habe extrem glatte Haare und würde mich so freuen, etwas lockige Haare zu haben. Aber wie du schon meintest - Man will immer das, was man nicht hat. Solange man trozdem mit sich zufrieden ist, ist das irgendwo normal :)

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  7. die locken stehen dir wirklich richtig gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Locken sehen super aus! Mir ist es nur selbst immer zu mühsam sie zuhause zu machen:)

    Laura ♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:) Ja mir dauert sowas auch meist zu lange, deshalb mach ich das nur selten (bzw. Locken habe ich mir selber noch nicht gemacht).

      Löschen
  9. lockige Haare stehen dir sooo gut,
    magst du dazu vielleicht mal ein tutorial machen?
    Mir gelingen meine Locken nie so schön, nicht mal ansatzweise.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das ist total lieb, vielleicht machen meine Schwester und ich sowas mal:)

      Löschen
  10. Die Locken stehen dir total gut!
    Bei mir halten sie leider nur für hochstens eine Stunde.
    Liebe Grüße Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, bei mir haben sie überraschender Weise sogar übernacht gehalten:)

      Löschen
  11. Tolle Bilder! Die Locken und das Outfit stehen dir total gut :)
    LG♡ Wiktoria☀︎ von wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare und dein Outfit sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Outfit!

    Ganz liebe Grüße

    Marie Celine
    Bloggerin

    Blog: http://marieceliine.blogspot.de
    Instagram: https://www.instagram.com/mariecxline/?hl=de

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst wirklich süß aus ! Ich finde es immer hübsch sich Locken zu machen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    PS: Auf meinem Blog gibt es bis Freitag den Duft Givenchy Live Irrésistible zu gewinnen, würde mich freuen wenn du Lust hast am Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich finde das auch toll:)

      Löschen
  15. Locken stehen dir wirklich sehr sehr gut und das Outfit sieht super aus :)
    Ich wünschte ich würde mit dem Lockenstab auch so ein Ergebnis erzielen :D

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Mal sehen wie das aussieht, wenn ich das selber mache:)

      Löschen
  16. Liebe Lea, die lockigen Haare sehen toll an dir aus. :-)
    Beste Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das es dir gefällt:)

      Löschen
  17. Die Locken stehen dir wirklich gut :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. so beautiful and awesome post. Right here is a few beautiful bridesmaid dresses. http://www.bridesmaiddesigners.net/

    AntwortenLöschen
  19. Toll sehen Deine Haare aus! :-) Habt Ihr super hingekriegt :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers