Sports look

März 10, 2017

Momentan überlege ich anzufangen laufen zu gehen. Einfach mal los laufen und schauen ob das etwas für mich ist. Noch kann ich es nicht ausprobieren, da ich keine Turnschuhe/Laufschuhe habe. Auch sonst fehlt mir noch einiges an richtiger Kleidung dazu. Gerade habe ich einfach mal geschaut und dachte ich stelle nochmal einen Look zusammen. Gefunden habe ich die Teile bei SportScheck.


Mit diesem Look würde bei mir die Motivation auf jeden Fall steigen. Ich wollte alles Farblich passend haben und habe deshalb die Leggings mit dem Sportbh im gleichen Muster genommen. Eigentlich habe ich dazu eine hellgraue Jacke gesucht, wie unten in der Innenseite der Leggins, habe jedoch keine gefunden und fand diese dann ganz gut. Die schlichte Jacke und die schlichten Schuhe mindern das wilde Muster wieder ab und finde alles zusammen harmoniert bestimmt sehr gut. Wenn man ein farblich passendes Haarband will ist man auch sehr frei bei der Farbwahl, weil alle Farben irgendwie vor kommen, wenn es nicht unbedingt so leuchtend sein muss.

Wie gefällt dir der Look und gehst du gerne laufen oder machst du anderen Sport?

Lea♥

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Das Muster der Hose ist ja toll! Super Look, solltest du wirklich mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein super cooler Look :) Damit ist man definitiv motiviert :)
    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lea,
    laufen ist immer gut, auch wenn man das eine oder andere mal seinen Schweinehund überwinden muss. Ich bin froh darüber letztes Jahr im November angefangen zu haben und kann dir auch nur sagen: Mach es!
    Deine Auswahl an Kleidung finde ich schön! Schau doch mal bei H&M vorbei ich glaube die haben graue Jacken zur Zeit :)
    Viele liebe Grüße, Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du motivierst mich noch ein bisschen mehr:D Danke für den Tipp:)

      Löschen
  4. Der Sport-Bh und die passende Hose dazu finde ich echt cool :) Bei mir gibt es aktuell ein neues Outfit auf dem Blog, mich würde deine Meinung darüber total interessieren :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch:) Schaue ich mir mal an.

      Löschen
  5. Schön, dass du dich dazu entschlossen hast Sport zu machen!
    Ich selbst bin eher ein Sportmuffel - zumindest bin ich nirgendwo im
    Verein. Außer Fahrrad fahren, Badminton und sonstiges was sich so ergibt
    mache ich selten was. Vor ein paar Wochen habe ich allerdings mit
    Workouts angefangen, da merkt man wieder wie gut Sport tut :)

    So ein Outfit kann einen echt motivieren anzufangen.
    Ich hoffe, dass dir das Laufen gefallen wird. Kenne viele bei denen es bestens funktioniert, auch um den Kopf frei zu kriegen :)

    Interessante Themen hast du auf deinem Blog!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch wieder mit Workouts angefangen und es tut mir wirklich total gut. In einem Verein war ich noch nie wirklich. Nur mal beim Kinderturnen:D
      Ich hoffe auch dass ich genug Motivation finde:)
      Liebe Grüße, Lea♥

      http://xxleasworldxx.blogspot.de/
      https://www.instagram.com/lea07h/

      Löschen
  6. Ich bin leider total unsportlich und sollte auch wirklich mal wieder anfangen zu joggen oder mit Workouts. Wünsche dir einen schönen Wochenstart :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über mich habe ich heraus gefunden, dass wenn ich mich einmal motitviert habe dass ich es auch wieder schaffe:)

      Löschen
  7. Tolles Outfit, hab mir auch grad ein paar neue Teile zugelegt fürs Studio :)

    LG Danie

    www.daaaniieee.at

    AntwortenLöschen
  8. Hi:)
    Auch wir überlegen ob wir laufen gehen sollen. Einfach mal ausprobieren würde ich sagen. Tolles Outfit
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es euch gefällt, vielleicht finden wir zusammen ja genug Motivation:D

      Löschen
  9. Oh versuche das Laufen unbedingt einmal liebe Lea! Wenn man erstmal den Schweinehund überwunden hat, ist es nur noch toll. Man kann so richtig abschalten und wir ganz schnell besser :) Nur richtige Laufschuhe sind auf jeden Fall wichtig :) Die Sachen, die du ausgesucht hast, sehen toll aus!!

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann hoffe ich dass ich ihn schnell besiegen kann:D

      Löschen
  10. Die Leggings und das Oberteil sehen Hammer aus. Damit sieht man selbst beim Sport super stylisch aus. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  11. Richtig coole Sportsachen. Das Muster der Hose ist super toll. Damit macht Sport gleich nochmal mehr Spaß. Alles Liebe und viel Erfolg beim Laufen.
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch richtig cool, hätte sie sehr gerne:)

      Löschen
  12. Super coole Zusammenstellung liebe Lea :)
    Schöne Sportsachen motivieren auf jeden Fall <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein super tolles Outfit! Ich bin leider total unsportlich und kriege mich auch nie so richtig motiviert Sport zu machen, obwohl ich es unbedingt mal tun müsste :)

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich auch total, bin auch noch nicht so richtig sportlich, aber es ist auf jeden Fall bei mir schon besser geworden:)

      Löschen
  14. Den Bra und die Leggings finde ich toll und würde sie mir sofort kaufen. Da ist man doch noch mehr für den Sport motiviert .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Sachen auch richtig cool, irgendwann hole ich mir auch nochmal so einen kompletten Look.

      Löschen

Follower

Google+ Followers