Lifeupdate - Snapchat

März 22, 2017

Da ich ja schon ein bisschen länger keine Wochenrückblicke geschrieben habe, dachte ich, mache ich mal wieder ein kleines Lifeupdate. Darauf gekommen bin ich durch diesen Post. Ich liebe Snapchat total und mag auch dies ganzen süßen Filter.


Me- mein jetziger absoluter Lieblingsfilter.
Geburtstagsgeschenke- hab mich total gefreut als mir eine meiner besten Freudinnen das nachträglich zu meinem Geburtstag geschenkt hat. An dem Abend haben wir noch einen Spieleabend gemacht. Das machen ich und meine Mädels gerade öfter und das ist immer total lustig.
Neues Kleid- In der letzten Zeit hat mir eine Arbeitskollegin nach und nach ihre aussortieren Klamotten mitgebracht und da habe ich mir unteranderem auch dieses Kleid rausgenommen. Das Kleid war mal von H&M und hat lange Ärmel. Da ich kein solch ähnliches Kleid hatte musste ich es nehmen.


Schule- Über meine Noten kann ich mich gerade echt nicht beschweren. In meinem Praktikum habe ich auch schon den Großteil meiner Stunden voll. Also da läufts.
Me- Der geilste Filter, man sieht sogar mit beabsichtigtem Doppelkinn süß aus.
Fahrschule- Wenn alles gut läuft kann ich euch bald von meiner bestandenden Prüfung berichten.

Ein sehr kurzgefasstes Lifeupdate, aber bei vielem kann ich noch nicht so viel sagen, weil einiges noch nicht fest ist und ich nichts veröffentlichen will, wo ich mich wieder berichtigen muss.

Welcher ist dein Lieblingsfilter?
Und was gibt es bei dir so spannendes neues im Leben?

Lea♥

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Cooler Post! Viel Glück für deine Fahrprüfung:D

    Laura von sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Viel Erfolg bei deiner Fahrprüfung :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe snapchat auch total!
    ein toller post und viel glück bei deiner prüfung (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Wochenrückblick! Solche Post lese ich sehr gerne :)
    Viel Glück bei deiner Fahrprüfung.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post- die kleinen Wochenrückblicke gefallen mir auch sehr gut :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Ich selber liebe es auch Bilder auf Snapchat zu posten :)
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Life Updates :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr interessanter Post ist dir gelungen!!
    Ich liebe Snapchat mit seinen Filtern. Den gleichen und den mit dem Affen finde ich sehr süüß!

    Ich drücke dir weiterhin die Daumen bei der Fahrschule!

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass er dir geföllt und ja ich liebe die Filter auch:)

      Löschen
  9. Süß :)

    http://adoorablee.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers