Liebster Award - tag

März 04, 2017


Diesen tag habe ich wohl schon einige Male gemacht, aber wurde letztens nach langer Zeit mal wieder nominiert und dachte es wäre interessant mal wieder ein paar Fragen zu beantworten. Nominiert hat mich die liebe Chrissella, danke dafür nochmal.

  1. Auf welches Produkt könntest du niemals verzichten?
In kosmetischer Sicht wohl mein Lippenbalsam, den hol ich mir jetzt auch nur noch bei der Apotheke weil alles andere nichts bringt. 
   
2. Dein größter Traum ist...?
Endlich zu wissen wie es in der Zukunft weiter geht. Es gibt für mich nichts schlimmeres als darüber nach zu denken, auf was ich mich diesen Sommer bewerben soll.
  3. Dein(e) liebster Blogger/ Bloggerin?
Am regelmäßigsten lese ich wohl den Blog von Lara Loretta, aber ich weiß auch wieviel meine Schwester (Jana) in ihren Blog steckt und finde ihren Blog auch echt gut.
  4. Was motiviert dich zu bloggen und dran zu bleiben?
Ich liebe es zu schreiben, andere Blogs zu lesen und mehr über Dinge zu lernen die mich interessieren. "Dran zu bleiben" fällt auch mir gar nicht so leicht, da ich kaum Zeit finde mich richtig mit meinem Blog zu beschäftigen, aber mindestens einmal am Wochenende versuche ich Zeit zu finden.
  5. Was machst du an einem freien Tag?
Freie Tage sind bei mir wirklich sehr rar in diesem Schuljahr, am Wochenende versuche ich dann ganz viel zu unternehmen und so viele Freunde zu sehen wie es geht. Einfach nur rumzugammeln kann ich gar nicht mehr.
  6. Wenn du irgendwas in deinem Leben ändern könntest, was wäre es?
Meinen Kontostand? Haha nein Spaß, ich würde total gerne mal wieder richtig ausgiebig shoppen gehen, jedoch leider Führerschein und und und.
  7. Was sind für dich die drei wichtigsten Charaktereigenschaften eines Menschen
Humor. Zielstrebigkeit. Interesse (sich für Dinge interessieren zu können).
  8. Was sind deine vier Lieblingsblogs?


Meine Fragen:
1. Über welches Thema blogst du am liebsten?
2. Hast du ein Kleidungsstück was du nie trägst aber auch nie wegschmeißen wirst?
3. Welches ist dein Lieblingsbuch?
4. Was ist deine meist genutzte App auf deinem Handy?
5. Was machst du an einem freien Tag?
6. Was machst du mit alten Blogposts die dir nicht mehr gefallen?
7. Welches ist dein Lieblingslied?
8. (Und ganz klassisch) Wie bist du zum Bloggen gekommen?



Ich nominiere:
Jana
Lara Loretta
Lara-Sophie

Lea♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. sehr interesante Deteils über dich als Autorin hinter deinem Blog. finde solche Awards ja gerade dafür immer spannend, denn manche Fakt würde man sonst ja nie erfahren ;)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich dass es dir gefällt, ich lese und schreibe sowas auch sehr gerne:)

      Löschen
  2. Freut mich das du die Fragen beantwortet hast :)
    Das sind auch tolle Antworten.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner TAG! Lese ich immer wieder gerne. :) Interesse finde ich bei Eigenschaften auch super wichtig.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  4. Super interessantes "Interview" und was mich besonders freut: Ich kann noch mehr neue Blogs entdecken, die du verlinkt hast. Werde gleich mal bei allen vorbeischauen.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir mein Post gefällt und dass ich dir noch ein paar Blogs zeigen konnte:)

      Löschen
  5. Schönes Titelbild (: Und ich wurde neulich auch beim "Liebster Award" getaggt, haha
    Ich liebe solche Posts einfach, deine Antworten sind echt mega interessant.
    Und durch deine Lieblinggsblogs muss ich mich mal durchblicken, wobei ich einige auch schon kenne und sehr gerne lese (;

    Ich wünsche dir eine tolle Woche ❤️
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Freut mich wenn ich dir neue Blogs zeigen konnte:)
      Ich lese solche Posts auch total gerne.

      Löschen
  6. Danke für deinen interessanten Beitrag und dass du uns solche persônliche Einblîcke gestattest
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, freut mich wenn dir mein Post gefallen hat:)

      Löschen
  7. Ein super Beitrag :)
    Dein Hund ist soooo süß!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers