black and blue look

März 18, 2017


Mindestens eine Sache hat mir mein Praktikum bis jetzt schon gebracht, ich habe mir bei meinen Kollegen ein bisschen abgeschaut wie man Ware schön präsentiert. Heute habe ich mich selber mal daran versucht und finde ich habe es gar nicht so schlecht gemacht. Natürlich arbeiten wird auf der Arbeit noch mit Tüchern, Gürteln und und und, aber diese Auswahl hatte ich nun gerade nicht. 

Zuerst habe ich mir meine Jacke genommen und mir dann überlegt was ich damit machen will. Da meine blauen Schuhe farblich perfekt passen, mussten sie mit. Da die Rosen auf der Jacke schwarz sind, wollte ich den Rest auch so halten und habe zu basics gegriffen. In meinem Armband wird dann auch nochmal blau aufgegriffen und meine Uhr muss sowieso immer mit.


Dieses Outfit trage ich so auch öfter beim Praktikum. Natürlich ist es ziemlich dunkel und mein Chef meinte auch letzten Montag zu mir, dass ich noch so winterlich aussehe (natürlich mit Humor), das verstehe ich auch, weil es für den Frühling da schon zu dunkel ist. 
Das einzige was doof ist, an der Jacke, dass das Material so dünn und kalt ist, dass ich darunter noch ein langarm Shirt tragen muss (davon habe ich kaum welche). Aber auch durch die Schuhe ist das Outfit natürlich sehr sportlich und jung.
Als Information am Rande: Ich mache mein Fachabi, also mache ich gerade Schule und Praktikum und das Praktikum absolviere ich in einem Modehaus.

Jacke-edc
Shirt-H&M
Hose-Only
Schuhe-Adidas
Armband-Paul Hewitt
Uhr-Christ



Wie ist deine Meinung zu meinem Outfit?

Lea♥

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Amazing post!!!

    Would you like if we were to follow each other ? I would be happy . this is my link https://bysinkj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you:) Sry I just follow blogs which I realy love.

      Löschen
  2. Ich war erst etwas skeptisch, aber angezogen sieht das Outfit echt klasse aus! Ist bestimmt perfekt, wenn es jetzt langsam wieder wärmer wird :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die jacke gefällt mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit! Finde die Jacke mega schön :)

    Liebste Grüße,

    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit sehr schön. Deine blauen Schuhe sind wirklich toll. Und angezogen passt das Outfit auch gut zu dir :)

    Lg Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, dass freut mich:) Und dafür das die Schuhe schon soo alt sind:D

      Löschen
  6. Liebe Lea,
    das Outfit hast du echt super gewählt! Ich mag die Jacke total :)
    Liebe Grüße, Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look. Die Fotos sind echt gut gelungen.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cooles Outfit! Ich liebe deine Schuhe, die sind wirklich richtig lässig :)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr und ich liebe die Schuhe auch total:D

      Löschen
  9. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut :-) liebste Grüße <3
    Alina
    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers