Träume

Februar 05, 2017

Du hast bestimmt auch Träume, also nicht unbedingt die Sachen die man sich zu Neujahr als Vorsatz nimmt sondern die man irgendwann unbedingt erleben möchte. Zum Beispiel Rorys Traum ist es nach Haward zu gehen (du weißt schon Gilmore Girls), andere träumen davon Kinder zu kriegen, zu heiraten, einen bestimmten Beruf zu erlangen. Ich bin 17, so groß sind meine Träume gerade nicht unbedingt. Das einzige was mir gerade einfällt was ich unbedingt machen möchte sind Reisen und etwas von der Welt sehen.

noch mal im Balaton schwimmen
mit dem Rad durch Amsterdam
in diesem Dönerladen in Siegburg gehen (aber Pizza essen, ich mag kein Döner)
eine längere Zeit an einem fremden Ort verbringen
am besten eine Wand voll mit Fotos von den verschiedensten Orten der Welt haben


Wovon träumst du?

Lea♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich träume von einer eigenen kleinen Familie und natürlich auch mehr von der wunderschönen Welt sehen :) Dann schnapp dir einen lieben Menschen und ab zum Dönerladen!

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Traum ist es auch viel mehr von der Welt zu sehen und bald mit meinem Freund zusammen zu ziehen :)

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers