rose and gray look

Februar 25, 2017


Ein schöner heller Look, eindeutig für die wärmeren Zeiten durch die Löcher in der Hose und dem T-Shirt. Alle Farben findet man wieder, das Rosa ist an den Schuhen und im T-Shirt, das helle grau ist ebenfalls in den Schuhen und in Nagellack und passt auch zur Hose. An Schmuck würde ich hierzu eine schlichte silberne Uhr und dazu noch ein silbernes Armband wählen, als Kette wäre ein passender Choker gut, jedoch würde ich keinen tragen. Als Jacke würde ich einen Mantel wählen in einem hellen Ton.

Lea♥

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Das Outfit sieht super aus und ich würde es genau so tragen! Die Schuhe gefallen mir besonders gut und sind durch die Bommel, wie ich finde, ein kleines Highlight :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bommel finde ich auch richtig cool:)

      Löschen
  2. Sehr sehr schön! Schlicht und Alltags tauglich <3

    ich mache gerade eine Weltreise und bin in Neuseeland angekommen. Ich habe mir einen Bus gekauft und diesen hergerichtet, schaue doch malv vorbei ich freue mich, Küsse, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass er dir auch gefällt:)

      Löschen
  3. Der Look is wirklich schön!
    xo,
    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit :)
    Außerdem habe ich dich für den "Liebster Award"-Tag nominiert, würde mich freuen, wenn du mit machst.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr das freut mich sehr, also beides:)

      Löschen
  5. lovely post

    I follow you
    thank you for your follow Chic Poradnik blog: https://chicporadnik.blogspot.com

    Chic Poradnik

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja leider kein Typ für die typischen frühlingshaften Farben, aber trotzdem gefällt mir der Look sehr.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Arbeit würde ich das so schon tragen, im Altag vielleicht nicht ganz so Ton in Ton:)

      Löschen
  7. Die Schuhe sind richtig richtig cool. Sehr schön!

    PS: Vielleicht hast du Lust auf www.importantpart.de vorbeizuschauen. Mein neues Blog-Layout ist gestern online gegangen und auch der erste Trend Report ist bereits online!

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist wirklich schön und Choker passen ja zu allem. Wieso würdest du keinen tragen?
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Choker finde ich auch sehr cool, für mich müsste es aber dann etwas sehr schlichtes dazu sein:)

      Löschen
  9. Die Schuhe sind ein Traum

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott... die SCHUHE !!!Total zuckersüß;) Toller Blog, ich folge dir nun gerne;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe finde ich auch sehr toll:) Danke das freut mich:)

      Löschen
  11. Da hast du vollkommen recht :) Ich trage momentan auch sehr gerne weiß und grau :) mit beige oder rosa :)

    LG Danie

    www.daaaniieee.at

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers