Das Problem mit den Hosen

Februar 11, 2017

Ich kaufe Hose nach Hose, denke beim Kauf dann endlich eine gute Hose und kaum ein Mal getragen oder ein Mal gewaschen und dann ist das auch schon wieder vorbei. Früher hatte ich nicht so das Problem eine gute Hose zu finden aber mit der Zeit wurde es auch immer schwerer. 
Eine Hose habe ich die ist wirklich toll und auch schon lange, also ist sie auch schon grau und nicht mehr schwarz, da sie von only ist habe ich mir dort noch eine geholt. Diese war wirklich eine totale Enttäuschung, sie ist gleich ausgeleiert und an allen möglichen Nähten aufgerissen, und das nicht weil sie zu klein war. 
Bei Zara habe ich auch einige Hosen gekauft, aber diese sind komischer Weise alle zu kurz geworden und ausgeleiert sind sie auch. 
Bei Mango habe ich im Dezember auch eine Hose gekauft, diese muss ich jetzt auch mit Gürtel tragen da sie etwas ausgeleiert ist.
Die Hose die ich auf den Fotos trage ist von Zara und du siehst wie kurz sie ist auch vielleicht auch dass sie nicht mehr so gut sitzt.

Wo kaufst du deine Hosen, welche Marken kannst du empfehlen?






Lea♥

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Darum trage ich so wenig Hosen =D Aber was ich unbedingt empfehlen kann, sind die Hosen von Closed! Ich liebe sie, sie sind zwar etwas teurer, aber im Outlet noch erschwinglich und die Investition lohnt sich wirklich. Sie sind wahnsinnig bequem und sitzen einfach top =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha:D Das ist auch wieder ein Problem, ich würde für mehr Qualität auch mehr ausgeben, leider habe ich einfach nicht mehr:D Danke für den Tipp:)

      Löschen
  2. Ich hab genau das gleiche Problem und bekomme irgendwann nochmal die Krise. Das Problem ist nicht mal unbedingt eine gute Hose zu finden - aber eine Schwarze, die nicht fusselt .. Ich hab leider erst eine gefunden, die perfekt sitzt bzw saß, nicht ausgeleiert ist, nicht gefusselt hat. Die war von Tally Weil, aber mittlerweile sind die auch nicht mehr so super. Ich kann noch Hosen von Only empfehlen :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute schwarze Hose habe ich, sogar von only:D Leider eher schon eine graue Hose weil es meine einzige gute ist:D

      Löschen
  3. Ich kaufe meine Hosen immer bei Pull&Bear und bin mega zufrieden mit ihnen. Mit Hosen von anderen Marken komme ich auch nicht ganz klar, da sie mir meist nicht passen. Aber die von Pull&Bear kann ich nur empfehlen :)
    LG Wiktoria☀︎♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von da habe ich auch eine gute Hose, die wird mir jetzt aber wohl schon zu klein geworden sein:)

      Löschen
  4. das problem mit den hosen kenne ich..
    ich bin nach wie vor mit den von hollister sehr zufrieden und die von asos mag ich momentan auch sehr gerne (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit online bestellen bin ich eher vorsichtig, gerade bei Hosen finde ich das echt schwierig. Danke für die Tipps:)

      Löschen
  5. Oh ja, ich habe auch immer Probleme, die 'perfekte' Hose zu finden..
    Obwohl ich immer dachte, meine Beine wären nichtmal so kurz, sind mir Hosen
    komischerweise immer zu lang und rollen sich unten dann immer auf, was auch nicht grad schön aussieht:/
    Vor kurzem habe ich mir eine Jeans von H&M gekauft, die ich im Moment total gerne trage, weil sie eng ist, sehr bequem, nur leider rollt sie sich auch leicht auf..:)
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja echt blöd, komischer weise hatte ich das Problem noch nie, auch wenn ich eigentlich relativ klein bin (dachte ich zumindest). Von H&M hatte ich mal eine gute Hose, aber irgendwie möchte ich da keine mehr her:)

      Löschen
  6. Ich kenne das Problem nur zu gut, kann auf dauer auch echt nervig sein wenn man endlich eine gute Hose gefunden hat die einem optisch auch noch super gefällt und dann passt sie nicht mehr..
    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann die Hose von Gina tricot sehr empfehlen! Ich habe mir dort kürzlich eine schöne skinny jeans gekauft und sie ist immer noch wunderbar vom Sitz und von der farbe!
    xo,
    Louisa
    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich auch eine sehr gute her, aber auch eine die Horror war.

      Löschen
  8. Ging mir auch immer so. Bis ich dann bei Hollister mal eine fand, die passte (was auch nicht ganz so einfach ist, da ich recht klein bin und dann alle immer schlecht sitzen...) und - oh Wunder! - auch mal länger hält. Ansonsten sind mir auch immer alle recht schnell ausgeleiert...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da will ich jetzt auch mal eine ausprobieren, jedoch kann ich nur online bestellen und will daher erstmal von den von meiner Schwester gucken welche Größe ich den habe.

      Löschen
  9. Ich hasse es Hosen zu kaufen,aber ich muss sagen,dass ich mit den Jeans von H&m bis jetzt immer zufrieden war.Das sind wirklich die einzigen Hosen,die bei mir perfekt sitzen.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie denke ich immer dass die von der Qualität schlecht sind, wobei das ja auch nicht so sein muss.

      Löschen
  10. Immer diese Hosen..
    Ich trage am Liebsten Jeanshosen von Bershka, aber die von Hollister ganz auch ganz okay.

    Vielleicht möchtest du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Bershka habe ich auch eine gute, wobei ich mal gucken muss ob die überhaupt noch passt:D

      Löschen
  11. Hosen sind echt immer so ein Problem :D Ich persönlich liebe die Hosen von Zara, besonders die 'Body Shape' sitzen bei mir immer total gut!
    Allerliebste Grüße, Rahel von www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie habe ich bei meinen Zara Hosen das Gefühl als wenn die plötzlich alle ganz kurz geworden sind, also kurz nach dem Kauf.

      Löschen
  12. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei Jeans mittlerweile lieber etwas mehr Geld ausgebe. Da kaufe ich mir lieber eine weniger und habe dafür länger Freude dran. Ich kann z.B. die Hosen von Guess oder Calvin Klein Jeans empfehlen. Erstaunlicherweise komme ich aber auch mit den Skinny Jeans von Hollister sehr gut zurecht, obwohl sie ja auch eher etwas preiswerter sind.

    Viele liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch der Meinung dass man für Qualität ruhig etwas mehr ausgeben kann, jedoch habe ich nicht so viel zum ausgeben:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers