New Years week

Januar 10, 2017

Mein erster Montag dieses Jahres begann echt schön mit einer süßes Nachricht auf meinem Handy. Auf der Arbeit verlief alles auch seht gut, also bis ich dann totale Kreislaufprobleme hatte. Nachdem ich dann aber widerliche Tropfen genommen habe, ein bisschen was gegessen hatte und mit Füßen hoch im Büro auf dem Boden lag ging es mir auch wieder besser und ich habe den Rest des Tages gut überstanden.
Der Dienstag lief auch ganz entspannt, meine Kollegin und ich durften sogar früher gehen, weil so wenig zu tun war. Am Mittwoch ist auch nichts interessanten passiert, einfach nur arbeiten.
Am Donnerstag bin ich süß von meinem Freund geweckt worden. Bzw ich hatte vergessen ihm zu sagen dass meine Fahrstunde ausfällt und deshalb hat er bei mir angerufen weil er dachte dass ich verschlafe. Am Nachmittag bin ich dann zu meinem Freund. Da er gerade sein Auto bekommen hat, hat er mich dann abgeholt mit seinem Vater weil er unbedingt fahren wollte.
Am Freitag hat dann schon sehr früh mein Wecker geklingelt weil ichnoch nach Hause musste und dann um 10.30 zur Fahrschule. Am Nachmittag habe ich viel Sims gespielt und bin noch mit meiner Schwester zu DM gefahren. Am Abend habe ich noch ein paar Filme geschaut, die ich früher immer geguckt habe.
Am Samstag bin ich mit ein bisschen Familie im Extra Blatt frühstücken gewesen, da war ich das erste mal und es war echt schön. Dort habe ich auch noch zwei Freundinnen getroffen. Am Nachmittag ist noch meine Patentante mit ihrem Freund zum Kuchen gekommen, da ich Geburtstag hatte. Danach hat mein Vater dann meinen neuen Fernseher aufgehängt. Dass ich den Rest des Tages Netflix auf dem geschaut habe muss ich gar nicht erklären.
Am Sonntag ist noch ein bisschen Familie zum Brunchen gekommen und am Nachmittag habe ich mich dann endlich mal wieder an meinen Blog gemacht.


Wie läuft 2017 für dich bisher?

Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schönes Bild. Oh gut das du dich schnell wieder erholt hast & es dir wieder gut ging. Das Extrablatt gibt es bei uns auch, ich liebe das Essen dort :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:) Das Essen hat da wirklich gut geschmeckt:)

      Löschen
  2. Toller Post!
    Ich war bisher erst einmal im Extrablatt und fand es auch echt schön dort:)
    Alles Gute nachträglich natürlich!:)
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:) Ins Extrablatt kann man wirklich gut gehen:)
      Danke sehr:)

      Löschen
  3. Schönes Wochen Rückblick:) ich hab die meiste Zeit auch mit Srrien schauen verbracht. Nächste Woche fängt es für mich auch wieder an mit arbeiten.

    Liebe Grüße
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dane sehr:) Oh ja ich schaue jetzt auch Abends wieder Serien, weil ich ja jetzt mit meinem TV schauen kann:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers