Ich 17? Jaja schon klar

Januar 08, 2017

Schon ist er wieder rum, der 7.1., viel zu schnell wie jedes Jahr. Und du willst mir jetzt wirklich sagen dass ich 17 Jahre alt sein soll? Aber ich fühle mich doch noch wie Vorgestern und da war ich doch noch 16 Jahre alt. Soll das jetzt auch heisten dass ich in 364 Tagen schon 18 Jahre alt sein werde und schon ganz alleine Auto fahren darf? Also ich bin Freitag das erste Mal gefahren und wie soll ich das jemals ganz alleine hinkriegen? Also es war gar nicht so schlimm, aber ich ganz alleine in vielleicht meinem eigenem Auto unterwegs auf den Straßen? Okay der Gedanke ist echt verrückt.

Abgesehen davon ist auch schon 2017. Die Frage ist jetzt, was machen wir aus diesem Jahr? Das einzige was ich möchte ist einfach ganz Ich zu sein. Ich zieh an was ich will und was mir gefällt, ja und vielleicht gefällt es nicht jedem aber mir. Ich will mehr daran arbeiten mich mehr zu trauen. Ich will viel erleben, viel sehen, viel lachen. Ich nenne das aber nicht Jahresvorsätze. Damit hätte ich genause wann anderes anfangen können, aber so ein Jahresanfang ist natürlich wieder ein Anstoß.

Viel wird sich verändern.


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Alles Gute zum Geburtstag. Die Zeit vergeht wirklich schnell
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag. <3 Die Zeit geht wirklich verdammt schnell rum und wir müssen sie gut aufteilen.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    P.S. Ich glaub im Titel fehlt das -r bei klar. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)) Süßer Text und die Zeit vergeht unglaublich schnell! Ich hatte gefühlt erst letztens Geburtstag, dabei werde ich in einem halben Jahr schon 19 :D
    Aber genieß es auf jedenfall :))
    Allerliebste Grüße und danke für deinen Kommentar, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:) Ich versuche die Zeit so gut wie möglich zu nutzen und zu genießen:)

      Löschen
  4. Alles Liebe auch von mir Lea !!

    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
    Ich kann dich so gut verstehen, als ich 17 geworden bin, habe ich mich genau so gefühlt. :)

    LG pierre

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :) Es ist wirklich unglaublich, wie auch jetzt schon wieder die Zeit an einem vorbei rast und das wir bald schon Mitte Januar 2017 haben...


    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Man kann nur versuchen dass beste aus dem bisschen Zeit zu machen:)

      Löschen
  7. Happy Birthday Liebes!!
    Wünsche dir ganz viel Glück und Zufriedenheit!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich! Ja, die Zeit vergeht so schnell...Ich werde dieses Jahr schon 19. und mach mein Abi D: Verrückt trifft das sehr gut :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers