Serienjunkie #6 || TV-Serien

Dezember 17, 2016

Was ich immer vergesse, ich schaue Serien doch nicht nur auf Netflix. Auch im normalen Fehrsehn gucke ich mehr oder weniger regalmäßig einige Serien. Lieber schaue ich aber auf Netflix, weil ich sonst immer wieder vergesse einzuschalten, oder nach der Werbung wieder zurück zu schalten.


Bones- Eine Serie die ich total toll finde, auch einfach neben bei laufen lassen kann ohne zu viel zu verpassen und meine Eltern finden sie komplett ekelig. Ehrlich gesagt ja, wenn man noch erkennen kann dass das ein Mensch war finde ich das auch ekelig, aber sonst bin ich da wahrscheinlich schon abgehärtet. Also "Bones" eigentlich Dr. Temperance "Bones" Brennan ist Anthropologin und löst mit Hilfe von Knochen und Gliber zusammen mit Special-Agent Seely Booth Mordfälle auf.
Auf Netflix kann man Bones leider nicht gucken, auch wenn ich dachte schon habe ich mir die ersten drei Staffeln auf DVD gekauft, da ich Netflix nur auf meinem Laptop schauen kann und dann an meinem Laptop halt auch nur Netflix schauen kann und der Rest geht nicht so gut. Aber mehr Staffeln kaufe ich mir auch nicht weil das sind ja unglaublich viele Staffeln, 11 und die 12. wird dann die letzte sein wenn ich das richtig verstanden habe.

GZSZ- Meine Mutter guckt die Serie echt jeden Tag, wenn sie nicht da ist müssen wir die sogar aufnehmen. Also ich gucke die Serie nicht wirklich, aber wenn Mama die guckt, setze ich mich manchmal dazu, aber leider sind da gerade so viele neue Charaktere dass ich gar kein Durchblick habe.

Clup der roten Bänder- In meiner Umfeld gucke wirklich jeder diese Serie und ich kann das auch verstehen. Die zweite Staffel ist im Tv jetzt auch schon durch und ich habe auch wieder jeden Montag geschaut. Im Fehrseh habe ich das so verstanden dass nächstes Jahr die dritte Staffel laufen soll, aber meine Schwester meinte dass sie gehört hat dass das wieder abgeblasen wurde, was echt schade wäre.
Die Serie dreht sich um 6 Kinder die sich in einem Krankenhaus kennen lernen. Zwei Jungs mit Krebs, ein Magersüchtiges Mädchen, ein "besonderer" Junge, ein Herz kranker Junge und ein Junge der seit zwei Jahren im Koma liegt. Die sechs finden zusammen, unterstützen sich gegenseitig und Freundschaft entsteht. Sie nennen sich den Clup der roten Bänder.


Verfolgst du TV-Serien? Welche Serien wären das?

Lea♥

*Alle Fotos stammen von Google

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Im TV gucke ich sehr gerne Monk und the Mentalist. Club der roten Bänder hab ich nur teilweise gesehen, fand ich aber auch ganz gut.

    Liebe Grüße
    Megan

    clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Club der roten Bänder! Soweit ich weiß kommt nächstes Jahr die neue Staffel :-)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers