Meine Woche

Dezember 12, 2016

Meine Woche begann wieder relativ normal. Auf der Arbeit ist auch nichts besonderes passiert. Der Dienstag verlief ähnlich, jedoch habe ich in der Pause das Garn für die Strickjacke raus geholt. Bei den Preisen kann ich schon verstehen wenn das jemandem zu teuer ist. Am Mittwoch war ich genauso arbeiten und abends noch zur Fahrschule wo ich sogar noch einen Nikolausi bekommen habe. Wie ist das eigentlich bei dir? Bei vielen ist Nikolaus ja schon was wie Weihnachten. Also bei uns wird das eher von Jahr zu Jahr weniger, weil ich nicht mehr so viele Süßigkeiten esse und ich da auch nicht so den Wert drauf lege. Ich habe also ein bisschen was süßes bekommen und witzige Socken mit einem Elchkopf dran. 
Am Donnerstag hatte ich dann wieder Schule, was eigentlich ganz okay war und am Nachmittag bin ich mit meiner Mutter noch Oldenburg gefahren um ein bisschen Weihnachtsgeschenke zu bummeln. Ich finde auch immer unglaublich wie schnell die Zeit verfliegen kann, wir waren ganze 5 1/2 Stunden in der Stadt. 
Am Freitag war ich nur die ersten beiden Stunden in der Schule, danach hat meine Mutter mich zu meinem Freund gebracht weil ich ihn zu einer Beerdigung begleitet habe. Aber ich bin ganz stolz auf ihn weil er jetzt seinen Führerschein hat, darf zwar erst in einem Jahr alleine fahren, aber so ist das auch schon ganz cool. 
Am Abend wurde ich dann wieder abgeholt und meine Eltern und ich sind zu meiner Schwester gefahren, weil sie zum Essen eingeladen hat. Ich hatte sogar den kleinen Lümmel (ihren Hamster) auf der Hand. 
Am Samstag hatte ich in meinem Adventskalender so eine schwarze Maske, die kennst du bestimmt aus diesen ganzen Instagram Videos wo alle so rumschreien vor Schmerzen. Also ich muss auch echt zugeben, dass das verdammt weh tut und die total nach Kleber riecht, deshalb habe ich unter der Nase das auch frei gelassen, was wahrscheinlich auch sehr schlau war. Danach hatte ich relativ weiche, sehr gereizte Haut, aber so den mega Effekt habe ich nicht gesehen.
Am Nachmittag habe ich mein Praktikumsportfolio gemacht und auch gleich meiner Schwester zum Korrekturlesen gegeben. Am Abend bin ich mit einer Freundin, meiner Schwester und ihrem Freund ins Kino gegangen und wir haben Die fantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind geschaut. Der Film ist auch echt mega, können wir alle nur empfehlen. 
Am Sonntag hatte meine Oma uns alle zum Mittag eingeladen, also sind wir essen gegangen. Die Seite meiner Familie ist ziemlich verstreut, deshalb freut man sich dann vielleicht noch ein bisschen mehr, auch wenn nie alle dabei sind. 
Am Nachmittag habe ich viel für meinen Blog geschrieben und noch ein bisschen was bei Amazon bestellt.





Wie war deine Woche?

Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das mit der Maske klingt sehr interessant, würde mich über eine Review freuen!
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen was sich da machen lässt:D

      Löschen
  2. Toller Post, ich liebe diese Black Head Masken - habe eine von Origins, die ist zwar etwas teurer, wirkt aber wirklich toll :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Wie ich meine finde, werde ich hier wohl nochmal genau "reviewn".

      Löschen
  3. Toller Post! Ich habe solche Masken noch nie ausprobiert, aber die sieht man ja grad überall und irgendwie gehen die Meinungen total auseinander..:D
    Xoxo♥
    rosythings

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers