Just a week

Dezember 05, 2016

Meine Woche begann recht gut, ich durfte eine Stunde früher nach Hause gehen also schon um 17Uhr. Am Abend war ich mit meinem Dad noch kurz bei meiner Oma, weil ich noch ein bisschen was zum Flicken hatte. 
Am Dienstag war ich wieder normal arbeiten und bin dann in der Pause wieder in ein Handarbeitsgeschäft um mir Garn zu bestellen, da ich plane mir selber eine Strickjacke zu stricken (also was heißt planen, also ich fange die nächsten Tage an). Da habe ich dann noch etwas gefunden, was ich dir die nächsten Tage auf jeden Fall zeigen werde. Am Abend habe ich dann noch etwas gehäkelt.
Die Arbeit war Mittwoch echt anstrengend. Fast den ganzen Tag war ich mit dem anderen Auszubildenden beschäftigt neue Ladenbauteile auszupacken, das teilweise mitten auf der Baustelle. Am Abend habe ich dann noch die Adventskalender für meinen Freund und für meine Schwester fertig gemacht.
Am Donnerstag war wieder Schule angesagt, gleich zu Anfang mussten wir erstmal an so einer Umfrage zu unserer Schule teilnehmen. Am Nachtmittag habe ich wieder ganz viel gehäkelt.
Am Freitag bin ich wie gewohnt zur Schule. Am Nachmittag bin ich mit meiner Schwester zu Ikea gefahren. Erstaunlicher weise habe ich sogar nur so Ordnungsdinger für mein Schränkchen gekauft.Am Abend bin ich noch zu meinem Freund gebracht worden wo wir dann ein entspannten Abend hatten.
Am Samstag wurde ich leider schon wieder um 10Uhr abgeholt weil ich mich fertig machen musste, denn um 12.30 wollte ich eigentlich den Bus nehmen. Wenn man ordentlich nach geguckt hätte, hätte ich gewusste dass dann kein Bus fährt. Ein Glück konnte meine Mutter mich dann bringen, weil ich mich in Oldenburg mit Freunden zum Schwarzlicht Minigolfen gegangen bin. Es war auch relativ lustig, aber nichts was man öfter machen muss. 
Am Sonntag habe ich eigentlich nicht gemacht, war dann am Nachmittag bei meiner Oma zum Handarbeiten. Erst war noch eine Freundin von ihr da und ich habe noch zwei Runden Romekup(So spricht man das aus, weiß aber nicht wie man es schreibt) mit den gespielt. 
Am Abend habe ich noch was für die Schule gemacht.




Wie war deine Woche und was war so in deinem Adventskalender?

Lea♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Toller Post! Ich liebe solche (Wochen)rückblicke:)
    Meine Woche war auch ziemlich stressig, weil ich letzte Woche 2 Arbeiten geschrieben habe und auch die nächsten 2 Wochen noch 2 Arbeiten pro Woche schreibe und deshalb ziemlich viel lernen muss..:/
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Das freut mich sehr:)
      Oh dann wünsche ich dir viel Glück dabei:)

      Löschen
  2. EIn toller Rückblick :)
    Meine Woche dagegen war nicht so stressig, aber diese Woche wird es stressig werden, da ich eine Hausarbeit schreiben muss.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) dann wünsch ich dir dabei viel Glück und dass du trotzdem noch entspannen kannst:)

      Löschen
  3. Finde das richtig cool, wenn man sich selbst eine Strickjacke machen kann. Kann leider bisher nur häkeln. :) xx

    http://www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Strickjacke fangen wir bald an und da freuich mich auch schon total drauf:)
      Mit häkeln kann man aber ja auch schon viele tolle Sachen machen:)

      Löschen
  4. klingt nach einer schönen woche, auch wenn es bei der arbeit sehr stressig war.. (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ohne Stress würde man es ja auch nocht genießen können wenn man mal keinen hat:D

      Löschen
  5. Da bin ich aber mal gespannt wie deine Strickjacke dann aussehen wird. :) Der Rucksack gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt:) Danke sehr:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers