Haul + Ladenempfehlung

Dezember 22, 2016

Meine Mutter und ich waren mal wieder ein bisschen in Oldenburg bummeln und haben auch noch ein paar Geschenke gesucht, also für meine Schwester und eine Freundin brauchte ich noch was. (p.s. Esther wenn du das lesen solltest, klickst du jetzt bitte weg)
Beim Bummeln habe ich mich total in so einen kleinen Shop verliebt, ehrlich gesagt hatte er mich schon bei dem Holzgeruch wenn man rein kommt. Soestrene Grenes heist der, wobei man das oe anders schreibt, aber das hat meine Tastatur nicht. Der Laden ist nicht so groß aber echt süß eingerichtet. Man kann da auch echt viel bekommen, von Tischen und Stühlen über Dekoration auch so Krimskrams. Man kann sich sogar Tees selber in Beutel abfüllen und was ich am tollsten finde: die haben sogar Garn.

 Garn aus 100% Cotten also Baumwolle und auch zu echt guten Preisen wie ich finde. Ein großes Knäuel mit 50g also 160m für 1,73€ und die witzigen Babyknäule mit 10gr=34m für 0,84€. Das Garn fühlt sich auch echt schön an und ich freu mich schon drauf es zu verarbeiten. Und ich möchte nochmal betonen, wie süß sind den bitte diese kleinen Knäule?!

Dies ist das Geschenk für meine Freundin. Eine schöne große Tasse, ein Tütchen Tee (Sommernachtstraum), ein Teesieb und noch ein paar Bonchen. Dazu häkle ich ihr noch was kleines und hoffe dass sie sich darüber freut. Solche Geschenke mache ich ja recht gerne, weil man das auch auf die Person anpassen kann.
Tasse-3,38€, ca.100g Tee-1,18€, Teesieb-1,79€, Bonchen-0,75€

Was mir noch an dem Laden so gefällt ist, dass alles nicht so aussieht wie überall, halt einfach mal was neues ist, dann finde ich noch die Preise total witzig weil man die einfach nicht gewohnt ist und ich finde toll dass man sich an der Kasse mit dem Einpacken nicht so stressen muss, die legen das alles noch in einen Korb und mit dem geht man dann an einen anderen Tisch und kann entspannt einpacken.
Also wenn du mal in Oldenburg bist schau mal rein, du findest den direkt neben Zara. Okay das klingt schon sehr nach Werbung, aber ich versuche nur irgendwie klar zu machen wie toll ich den Laden finde.

Lea♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolle Geschenke

    Hab noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes geschenk für deine freundin (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse ist ja hübsch! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers