beautyful fail pics

Dezember 14, 2016

Bei dem Versuch mal wieder ein Make Up für einen Makeuppost zu machen sind haufenweise "misslingende" Fotos entstanden. Immer schön den Hintergrund fokussiert, dann bewege ich mich auch noch, Licht war auch schwierig und dann muss ich auch noch gut gucken. Hat alles nicht so geklappt, aber ein paar Fotos von einem Look finde ich total schön. Der Look kommt nicht wirklich raus, das sieht du auch gleich, aber die Art Foto gefällt mir.






Wie du siehst bin ich nicht wirklich fokussiert. Wie gefallen dir die Fotos?


Lea♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Was für ein toller Post und schöne Fotos :)
    Solche Probleme kenne ich zu gut. Manchmal fällt es mir auf dem Bildschirm der Kamera nicht so auf, aber wenn ich mir später das Foto nochmal auf dem Laptop anschaue, dann merke ich erst, dass der Hintergrund statt mein Outfit fokussiert wurde. Ist manchmal echt ärgerlich, wenn einem das Foto echt gut gefällt, aber ich finde es schön, dass du daraus einen Post machst und solche Fotos veröffentlichst, da sie auch echt sehenswert sind. und wieso sollte man solche Fotos nicht zeigen und vielleicht sogar löschen?
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      Immer das beste darauf machen oder nicht:)

      Löschen
  2. Ich finde, dass die Fotos toll aussehen. Du schaust immer megaa süss rein, hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) bei mir fokussiert auch gern mal der Hintergrund aber das ist mir egal ich stelle sie trotzdem online wenn sie mir gut gefallen .

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, gefallen mir wirklich gut auch wenn sie nicht so sind wie du sie gerne gehabt hättest.. Aber Looks alleine abfotografieren ist immer schwer..
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, finde ich auch nicht einfach:)

      Löschen
  5. Oh ich freue mich jetzt schon, will dieses Wochenende zum Ersten Mal Makeup Looks shooten.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir dabei viel Glück:D

      Löschen

Follower

Google+ Followers