Serienjunkie #5 || fesselnd

November 26, 2016



Es gibt einfach Serien, da fällt es einem besonders schwer ab zu schalten, um diese soll es heute gehen. Mir als über Serienjunkie fällt es sowieso immer schwer Serien aus zu schalten, aber manchmal noch ein bisschen mehr. 

Reign- Von dieser Liste meine Lieblingsserie. Vielleicht gefällt die Serie nicht jedem, aber mir besonders. Es geht um die Herrschaft über Frankreich, über Liebe und was mit ihr unter so hoher Last wie die Regentschaft über ganze Länder geschieht. Ich bin komplett gefesselt von der Geschichte und all dem Drama. Auf Netflix sind 2Staffeln zu sehen.

Orange is the new Black- Diese Serie ist nun wirklich sehr bekannt und kaum jemand hat sie noch nie gesehen und vielleicht findest du sie auch nicht ganz so fesselnd, aber ich finde schon wenn man etwas weiter geschaut hat. Die Serie hatte ich schon mal angefangen und fand sie echt nicht gut, ein paar Monate später habe ich dann nochmal angefangen und habe dann weiter geguckt und konnte mich noch damit anfreunden.  
Es geht um Piper Chapman die für etwa ein Jahr in ein Frauengefängnis muss, weil ihre ehemalige Geliebte sie verraten hat. Sie hat vor Jahren ein Mal Drogen über die Grenze für ihre Freundin geschmuggelt. Sie lässt ihren Verlebten zurück und im Gefängnis erwartet sie mehr als sie erahnt hatte. Auf Netflix sind 4Staffeln zu sehen.

Gossip Girl- Nicht ganz so fesselnd, jedoch auch schwer weg zu schalten, weil man immer denkt ach jetzt weiß ich wer Gossip Girl ist und dann wieder doch nicht, ähnlich wie bei Pretty Little Liars.
Es geht um überpriveligierte Privatschüler, die sich irgendwie alles leisten lassen können, jedoch veröffentlicht dann jemand all ihre Geheimnisse unter dem Namen Gossip Girl und die Geschichte wird etwas verzwickter. Dazu geht es natürlich noch um Liebe, Geld und noch mehr Drama. Auf Netflix sind 6Staffeln zu sehen.

Wieder mal immer her mit euren Empfehlungen und euren Erfahrungen mit den Serie.

Lea♥

*Alle Fotos stammen von Google

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Cooler Post! Ich schaue nicht so oft Serien, aber wenn dann Keeping up with the Kardashians oder der Club der roten Bänder :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)Oh ja Klup der roten Bänder ist wirklich eine unglaublich tolle Serie^^ Von der anderen habe ich schon viel gehört, aber nicht so das Interesse daran.

      Löschen
  2. Tolle Post und auch deine Empfehlungen sind super! Ich kann dir die Serie "Quantico" empfehlen!

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Die läuft doch auch so im Fehrnsehen oder? Die wäre wirklich vielleicht noch etwas für mich:)

      Löschen
  3. Ach, ich liebe es einfach Serien zu schauen! Deshalb mag ich den Post hier richtig gern :) Gossip Girl habe ich schon fast durgeschaut, aber Reign könnte wirklich etwas für mich sein, da muss ich demnächst mal mit anfangen. Ansonsten sind meine Favoriten momentan Once Upon A Time und Game of Thrones!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auch wirklich gerne Serie:) Danke, dass freut mich echt sehr:) Vielleicht schaust du ja mal in die Serie rein:)
      Once upon a time habe ich auch mal mit angefangen und ich finde die Serie auch so so gut, leider gibt es die bei Netflix nicht:/

      Löschen
  4. Toller Post! Ich bin auch ein riesen Serienjunkie und gucke zur Zeit Gilmore Girls! :D
    Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh ja die Serie finde ich auch gut, habe sie aber noch nie so in Reihe geschaut.

      Löschen
  5. eine super auswahl! Gossip girl habe ich bestimmt schon an die zehn mal gesehen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt:) Wahrscheinlich hat jeder so seine Serie die er immer wieder schauen kann:)

      Löschen
  6. Ich liebe Orange is the new Black - eine der besten Serien, die ich in diesem Jahr geschaut habe! :)
    Gossip Girl fand ich früher auch total gut, aber mittlerweile reizt mich die Serie irgendwie gar nicht mehr.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja OITNB ist echt gut.
      Bei Gossip Girl bin ich genau deiner Meinung:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers