Rucksack oder lieber Handtasche?

November 30, 2016

Immer wenn ich aus dem Haus gehe die gleiche Frage. Rucksack ist natürlich viel bequemer und man merkt nicht viel davon, aber auch einfacher gefährlicher, dass da jemand einfach was raus nimmt und so einen Rucksack über die dicke Winterjacke ist auch nicht so toll. Deshalb greife ich eigentlich immer zur Handtasche und deshalb habe ich auch nur einen Rucksack, der schon ziemlich alt und echt nicht mehr schön ist. Es musste einfach mal wieder ein schöner Rucksack her, auch wenn ich meine Handtasche öfter benutze. 




 Pulli-Primark, Hose-Only, Rucksack-Tally Weijl, Schuhe-Runners Point

Was trägst du lieber? Rucksack oder Handtasche?

Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich persönlich trage nur handtaschen, dabei finde ich rucksäcke auch ganz hübsch (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handtaschen die ich bei dir gesehen habe, sehen auch alle echt toll aus:)

      Löschen
  2. Der Rucksack ist hübsch. Immer unterschiedlich, im Sommer hatte ich eine Rucksackphase, nun bin ich wieder auf dem Taschentrip.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Bei mir ist das oft auch so ein Phasen Ding:D

      Löschen
  3. Für festliches trage ich lieber Handtaschen, ist einfach klassischer. Für Shoppen oder Schule save einen Rucksack, deiner gefällt mir sehr.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Schule finde ich Rucksack auch viel besser, habe nur leider eine Schultertasche:/

      Löschen

Follower

Google+ Followers