Meine Woche

November 21, 2016

Meine Woche begann wie immer recht normal, jedoch musste ich nur bis 17Uhr arbeiten, was auch mal ganz angenehm war. Und ich habe wieder mal gemerkt wie lustig es im Büro meiner Chefs ist, denen beim Telefonieren zu zuhören ist echt unterhaltend.
Am Dienstag bin ich in der Kaffeepause noch in ein Handarbeitgeschäft gegangen um Wolle für meine Oma zu kaufen, damit sie mir Socke stricken kann und dann habe ich noch in ein paar Heften geschaut was für eine Strickjacke ich mir stricken möchte. Am Abend habe ich mir ein paar Pullis bestellt und ich bete gerade, dass die schön sind. 
Dann am Mittwoch ist echt nicht spannendes passiert, Arbeiten und Fahrschule. Donnerstag nach der Schule wollte ich mich eigentlich mit meinem Freund treffen, war dann aber doch bei meiner Oma und hab mir ihr dann ganzen Nachmittag gehäkelt und habe da auch noch Abendbrot gegessen. Wieder Zuhause musste ich dann noch Hausaufgaben machen.
Am Freitag hatte ich wieder 6Stunden Schule und bin am Nachmittag mit meiner Schwester noch zu Action, Kik und Teddy gefahren um ein bisschen Weihnachtsdekoration zu gucken. Am Abend habe ich dann Harry Potter geschaut.
Samstag bin ich relativ früh aufgestanden und bin dann gleich mit meiner Schwester zum Frisör gefahren, ich habe auch wieder ein ganzes Stück abschneiden lassen. Das komische ist irgendwie beim Frisör liebe ich das Gefühl wenn mir jemand in den Haaren rumwurschtelt, aber sonst hasse ich das. Am Nachmittag haben wir noch Kekse gebacken und Lebkuchenhäuser gemacht, also meine Schwester, meine Cousine und eine sehr gute Freundin und halt ich. Also ehrlich wenn man mal unsere Lebkuchenhäuser von vor Jahren anschaut und dann die von diesem Jahr, wow was sind wir für Profis. Am Abend war ich alleine Zuhause und habe mir Essen vom Griechen geholt, habe sogar mal was neues getestet und es war gar nicht so schlecht.
Meinen Sonntag habe ich mit meinem Freund verbracht und am Abend noch ein bisschen am Pc geschrieben.


Wie war deine Woche?

Lea♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Oh ich liebe Lebkuchenhäuser!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einer tollen Woche an! Das Lebkuchenhaus sieht ja süß aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es, danke sehr ich bin auch ziemlich zufrieden mit meinem Häuschen:D

      Löschen
  3. Hallo Maus danke dir <3
    ja der kleine ist schon ein absolut hübsche mann, demnächst zieht noch eine kleine dame ein. wir freuen uns sehr, ich hoffe die süße wird dann auch so gerne spazieren gehen wollen :D
    haha wie witzig, ich rede mit meinem kleinen auch immer, ich habe da sogar eine ganz bestimmte stimme :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn ich mit unserer kleinen Jessi rede, dann klingt das auch nicht ganz normal:D Noch ein kleines Kätzchen? Da freu ich mich ja schon auf Fotos:)

      Löschen
  4. Ui, das klingt nach einer sehr verplanten Woche. Bei mir war es leider sehr ähnlich. Vor allem habe ich Plätzchen gebacken und unsere Wohnung weihnachtlich dekoriert. Juhuuu. Ich liebe die Adventszeit. Hab einen schönen Abend, XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk mir dann immer, ach besser als zu viel Langeweile:D Oh ja ich freu mich schon total wenn ich hier endlich richtig dekoriere^^

      Löschen
  5. Dein Lebkuchenhaus sieht ja süß aus! Mal schauen wie lange er "überlebt". :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute habe ich leider schon die erste Kleinigkeit runtergenascht, aber echt nur was kleines:D

      Löschen

Follower

Google+ Followers