Serienjunkie #3 || spannend

Oktober 29, 2016

In den Woche zuvor habe ich dir schon Fantasy und unterhaltende Serien gezeigt, heute zeige ich dir sehr spannende Serien, die ich total gerne geschaut habe. Die eine Serie kennst du bestimmt, aber vielleicht ist ja auch was neues für dich dabei.

Orphan Black- Meine grandiose Geschichte die mich sofort gefesselt hat, abschalten ist mir selten so schwer gefallen. Die Serie beginnt schon gleich heftig. Die klein kriminelle Sarah muss zusehen wie ene Frau, die genau so aussieht wie sie, sich das Leben nimmt. Kurzer Hand denkt Sarah kann sie ihren Problemen entfliehen in dem sie das Leben der anderen Frau übernimmt. Ihr Leben wird aber nur noch schwerer, mit so einem Leben hätte niemals jemand geahnt. Als Sarah versucht so zu tun als wäre sie die andere Frau trifft sie auf noch mehr Frauen die genauso aussehen. Sie alle sind Clone.
Die Serie ist einfach genial, alleine wenn man bedenkt dass all die Clone von der gleichen Frau gespielt werden. Wirklich eine Serie die man gesehen haben muss. Auf Netflix sind 4Staffeln zu sehen. Auf Netflix sind 4Staffeln zu sehen.

Pretty Little Liars- Also wenn man ein Serienfan ist sollte man Pretty little Liars schon gesehen haben. Im großen ganzen geht es darum, dass vier Freundinnen an einem Mädelsabend eine Freundin verlieren. Sie ist in dieser Nacht verschwunden. Nach etwa einem Jahr finden die vier wieder zusammen, plötzlich erhalten sie alle Nachrichten von einer/einem geheimnisvollen Person, die sich A nennt. Da ihre verschwundene Freundin Alison nennt, kommt der verdacht auf dass Ali noch lebt und sie verfolgt, kurz darauf wird eine Leiche gefunden, die als Ali vermutet wird. Das Drama beginnt, voll mit Geheimnissen.
Dies ist wirklich eine Serie in der man aufpassen muss, immer wieder werden Dinge aus der Vergangenheit auf gedeckt, da fällt es mir schon häufig schwer die Verbindungen zu ziehen. Auf Netflix sind 5Staffeln zu sehen.

Marvel´s Jessica Jones- Wenn man Marvel sieht kann man sich schon denken dass es mit Übernatürlichkeit zu tun hat. Die Serie war für mich einfach mal etwas anderes, ich konnte kaum weg schalten, hatte sie deshalb auch recht schnell zu ende geschaut.
Jessica ist Detektivin mit besonderen Kräften, sie ist besonders stark. Dazu ist sie Alkoholikerin, da sie nicht damit klar kommt wozu Kilgrave sie gezwungen hat. Kilgrave hat die Fähigkeit dass wenn er was sagt dass die anderen das sofort machen, im Sinn von spring da runter und der andere springt dann einfach.
Die Geschichte ist sehr spannend und besonders, auf jeden Fall eine sehenswerte Serie. Auf Netflix ist eine Staffel zu sehen.

Hast du noch Empfehlungen für Serien? Denn die werde ich im letzten Post dieser Reihe auch veröffentlichen. Kennst du eine der Serien?

Lea♥
*Quelle der Fotos: Google, we♥it

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. In letzter Zeit schaue ich richtig oft Gilmore Girl und the Mentalist.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gilmore Girls schaue ich auch manchmal und the Mentalist habe ich auch eine Zeit lang mal gesehen, beides gute Serien.

      Löschen
  2. Pretty Little Liars ist auch eine meiner Liebsten serien und ich freue mich schon serh auf das Serien Finale dass nächstes Jahr herauskommt. Momentan schaue ich Prison Break, eine Serie die ich auch wirklich nur weiter empfehlen kann wenn man spannende Sachen sucht :)
    Toller Post !

    liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist PLL auf Netflix nicht so weit wie auf anderen Seiten, jedoch war ich in der Serie auch schon mal sehr weit.
      Die Serie kenne ich noch nicht und merke ich mit.

      Löschen
  3. Pretty Little Liars hab ich auch schon gesehen . War sehr spannend. The Walking Dead kann ich dir auch empfehlen ; ) Natürlich nur wenn man Zombies sehen kann ..

    Lg Julia : )

    Blue Avocado

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie ist auch wirklich total spannend.
      The Walking Dead finde ich persönlich total ekelig:D

      Löschen
  4. Ahh, ich bin auch der totale Serienjunkie! PLL ist eine meiner liebsten Serien, aber über Vampire Diaries geht nichts haha :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst!

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vampire Diaries ist wirklich eine großartige Serie:) Oh ja noch ein Serienjunkie^^

      Löschen

Follower

Google+ Followers