Serienjunkie #2 || unterhaltend

Oktober 22, 2016

Nach dem ich letzte Woche Fantasyserien vorgestellt habe sind diese hier schon eher realistische Serien. Bei diesen Serien musste ich oft lachen und denke das sind auch Serien die man mit der ganzen Familie sehen kann.

Unbreakable Kimmy Schmidt- Mit dieser Serie kann man einfach am Abend schön entspannen, man muss nicht so streng aufpassen und versteht es trotzdem noch. Kimmy wurde mit drei anderen Frauen für 15 Jahre von einem Sektenführer in einen Bunker eingesperrt. Dieser Mann hat den Frauen klar gemacht, dass die Welt unter gegangen sei und sie nur so überleben könnten, deshalb habe er sie eingesperrt.
Kimmy ist die einzige der dreien die dem Mann nicht so glaubt und ihre Hoffnung nicht aufgibt. Als sie dann endlich gefunden wurden will sie nicht in ihre Heimat zurück und als Maulwurfsfrau abgestempelt werden, deshalb zieht sie nach New York. Kimmys unterhaltsame Unwissenheit und Naivität ist lustig an zu sehen und irgendwie auch aufmunternd. Auf Netflix sind 2Staffeln zu sehen.

Grace and Frankie- Diese Serie beginnt relativ überraschend. Grace und Frankie sind keine Freunde und mögen sich nicht wirklich, weil sie total verschieden sind. Jedoch sind sie verbunden, da ihre Männer zusammen arbeiten und "beste Freunde" sind. Als die vier zusammen essen gehen erläutern ihre Männer ihnen plötzlich dass sie sich scheiden lassen wollen, weil sie schon lange lange eine Affaire haben und nun endlich heiraten wollen. Die beiden Frauen sind geschockt, zusammen versuchen sie ihren Schmerz zu verarbeiten und mit der Situation klar zu kommen, was nach 20Jahren Ehe verständlich schwer ist.
Die Serie ist sehr schön gemacht und lässt sich gut an sehen, vielleicht nicht die ganze Zeit lustig dafür regt sie auch mal zum Nachdenken an. Auf Netflix sind 2Staffeln zu sehen.

Kennst du die Serien? Hast du noch Serienempfehlungen?


Lea♥
 *Quelle der Fotos: Google, we♥it

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Cool, dass du einige Serien vorstellst, da ich kaum einige kenne :D Toller Post <3
    Hab noch einen schönen Tag xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass dir diese Art von Post gefällt, denn es folgen noch einige:)

      Löschen
  2. Echt interessante Serien und auch gut vorgestellt :) Ich finde die Serie "Unbreakable Kimmy Schmidt" von der Geschichte echt spannend und stelle es mir aber auch lustig und etwas unheimlich vor :D

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche :)
    http://xmakeyourdreamcometruex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich dass es dir gefällt:) Die Serie ist wirklich gut und vielleicht gefällt sie dir ja:)

      Löschen
  3. Ich liebe es wenn andere Blogs Serien Vorstellen, ich bin nämlich gerade auf der Suche <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich dass ich dir ein paar neue coole zeigen konnte:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers