Serienjunkie #1 || Fantasy

Oktober 15, 2016


Dieser Post liegt nun schon Ewigkeiten in meinen Entwürfen rum und irgendwie konnte ich mich nie dazu aufraffen den endlich zu schreiben, das kennst du vielleicht auch. Nun setze ich mich aber endlich ran, ich denke dass das vielleicht interessant werden könnte, wie ihr so die Serien findet.
Da ich ein absoluter Serien Junkie bin, sind es so so viele Serien, dass ich die ganzen Serien nicht in einen Beitrag bekomme.
 Geplant sind 8Beiträge, dieser ist der erste und der letzte wird enden mit Empfehlungen, die du mir in die Kommentare schreibst, das auch gerne mit Erklärung also was macht die Serie besonders.
Es wird jeden Samstag ein Beitrag online gehen, der letzte am dritten Dezember.

The Vampire Diaries- Ich kenne keine Person die diese Serie gesehen hat und sie nicht mochte. Die einzige Serie die ich sogar schon zwei mal geschaut habe.
Meiner Meinung nach hat Twilight die Vampire verlächerlicht. Ich sage nur glitzern?! Ich finde hier werden Vampire wieder um einiges realistischer dargestellt. Dazu ist die Geschichte echt fesselnd und man kann kaum wegschalten. Auf Netflix sind 6Staffeln zu sehen.

The Originals- Eine tolle Serie, wenn man schon The Vampire Diaries geschaut hat, aber ich denke  man kann sie auch einfach gucken ohne die andere Serie geschaut zu haben und sie trotzdem mögen. Jedoch wenn man die "Vorgeschichte" kennt merkt man sogar Verbindungen zwischen den Serien.
Hier sind die Hauptfiguren nicht mehr Elena, Stefen und Damon sondern die Urvampire und Hexen. Noch viel mehr der Geschichte wird aufgedeckt. Auf Netflix sind 2Staffeln zu sehen.

iZombie- Meine neue große Liebe auf Netflix. Die erste Staffel war auch blitzschnell durchgeschaut. Zombies, einfach mal was anderes als Vampire. Theoretisch vom Verhalten gar nicht so anders als Vampire. Zombies brauchen Hirn, Vampire brauchen Blut.
Die Geschichte ist spannend, ein frisch gebackener Zombie isst Hirn und nutzt die Nebenwirkung, dass sie die Errinerungen sieht, dazu um deren Mörder zu fangen. Jedoch ist die Serie vielleicht nichts für Dünnhäuter die keine ekelige Leichen sehen können. Auf Netflix ist 1Staffel zu sehen.


Hoffentlich freust du dich, so wie ich, auf diese Postreihe. Gib mir gerne jetzt schon Serien-Empfehlungen, ich werde mir alle notieren.

Lea♥
*Quelle der Fotos: Google, we♥it

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich erst vor Kurzem angefangen habe, The Vampire Diaries zu schauen. Normalerweise schaue ich keine Serien. Aber diese Serie hat mich mega süchtig gemacht. So langsam werde ich wohl auch ein Serienjunkie, hihi
    kiss, cleo
    PS: Toller Post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich wirklich verstehen, Vampire Diaries war auch eine meiner ersten Serien die ich geschaut habe. Bei der Serien kann man wirklich nicht abschalten:D

      Löschen
  2. Toller Post!:)
    Er kommt gerade passend, da ich neue Serien suche, weil ich meine Lieblingsserie so weit zuende geschaut habe, wie es sie auf DVD gibt.. (Ich schaue sowas nicht so gerne im Internet)
    Habe mir jetzt schon ein paar Staffeln 'The Vampire Diaries' und 'Gossip Girl' bestellt und hoffe, dass sie mir gefallen:D
    Xoxo♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Bones schaue ich auch gerade auf DVD weil es irgendwie angenehmer ist, als auf dem Laptop. Freut mich wenn ich dir ein bisschen was neues zeigen konnte, es werden auch noch einige Post folgen, daher schau sie dir dann auch gerne an:D

      Löschen
  3. iZombie ist wirklich eine Top-Serie, auch die Vampire-diaries habe ich total gesuchtet. und twilight..sagen wir so, den Hype habe ich nie verstanden..
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe erst letztens angefangen mit einer Freundin Vampire Diaries zu gucken, leider kommen wir nun immer seltener dazu weiter zu gucken, aber ich liebe die Serie jetzt schon! Generell liebe ich Serien, aber irgendwie schaffe ich es irgendwie nie eine Serie zu ende zu gucken..
    Pretty Little Liars zum Beispiel.. ich war so süchtig danach aber irgendwann war ich so weit, dass ich darauf warten musste bis neue Folgen raus kommen und dann hab ich leider irgendwann aufgehört das zu gucken :D
    Aber toller Post!

    Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche ♥
    http://xmakeyourdreamcometruex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tolle ist da ja an Netflix, dass die Serien immer in so einer Leiste angezeigt werden und man informiert wird, wenn eine neue Staffel veröffentlicht ist. Mir gefällt auch besser, dass immer eine ganze Staffel raus kommt und nicht nur eine Folge.
      Dann hoffe dass du vielleicht auch beide Serien noch bis zum Ende schaust, denn es lohnt sich wirklich.

      Löschen
  5. Klingt super! Ich hab damals auch immer vampire diaries geschaut, als die serie noch ganz neu war :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass mein Post dir gefällt, hoffentlich auch die ganze Serie:) Ich weiß gerade gar nicht wie alt die Serie schon ist, aber das ist schon irgendwie cool:)

      Löschen
  6. Ich kenne zwar "The Vampire Diaries", aber die anderen zwei kannte ich noch gar nicht. Geschaut habe ich noch keine der drei Serien.
    Ich schaue kaum Serien, außer "Two Broke Girls", die Serie liebe ich. :)

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man merkt schon, welche hier die bekannteste Serie ist:D
      Two Broke Girls schaue ich manchmal, jedoch nicht wirklich regelmäßig, aber wenn dann finde ich sie sehr lustig.

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Postreihe hast du geplant. Schön, dass du es so ausführlich "behandelst". Da wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.
    Über Vampire diaries habe ich auch schon so vieles Gutes gehört.
    Ich würde auch sehr gern anfangen mit Serien schauen, leider fehlt mir die Zeit und für mich allein ist es zu teuer.
    Teilst du mit jemanden den Account?

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr auf die Reihe und auf eure Kommentare.
      Hoffentlich kann ich wirklich für jeden etwas interessantes finden.
      Das kann ich auch verstehen, ich teil mir Netflix mit meiner Schwester und bei uns beiden lohnt sich das auch wirklich:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers