Immer eine gute Geschenkidee

Oktober 08, 2016

Im Oktober stehen bei mir immer drei Geburtstage an bei den ich ein bisschen kreativ werden möchte. Gleich am 1.10. hat mein Freund Geburtstag, da hab ich mir auch was tolles einfallen lassen und zum Ende hin haben zwei wichtige Freundinnen von mir Geburtstag. Ziemlich schnell war mir klar dass ich den beiden etwas schenken möchte, was an unseren Kurzurlaub in Köln erinnert.
Am letzten Tag in Köln haben wir an der Hohenzollerbrücke ein Schloss mit unseren Namen angebracht, dies hatte uns die Mutter einer Freundin überraschend zum Schulabschluss geschenkt. Das Foto von diesem Schloss wollte ich dann schenken und habe mich ein wenig im Internet umgeschaut, da so ein Foto im Bilderrahmen mir dann wieder zu basic war.
Bei WhiteWall bin ich dann fündig geworden, diese bieten sehr viel an. Von normalen Fotos und Fotobücher über verschiedenste Leinwände bis hin zu Spiegeln, die du dir selber gestalten kannst. Du kannst dir dort sogar gerahmte Fotos bestellen. Ich habe mich für ein Foto unter Acrylglas  entschieden. Dies kann man dann selber zusammen stellen und mit verschiedenen Aufpreisen sein Foto mattieren und zwischen verschiedenen Aufstellern wählen.




Hier siehst du wie das Foto aussieht. Ich finde die Qualität sehr gut, auch wenn der Aufsteller ein wenig billig wirkt, falls ich das nochmal mache würde ich die Messingfüße nehmen und vielleicht dickeres Acrylglas. Ich habe ja auch zwei Fotos und wenn ich sie neben einander stelle, dann stehen sie nicht im gleichen Winkel. Dafür muss man auch sagen, dass man "nur" ca. 15€ für das Format 18x13 zahlt und dafür finde ich das Foto schon echt gut.

Ich würde dir echt empfehlen mal bei WhiteWall vorbei zu schauen, da sie wirklich ein umfangreichen Angebot bieten.

Dazu wurde mir netter Weise noch ein Code zur Verfügung gestellt, den ich dir sehr gerne weiter gebe. Mit diesem Code erhältst du 6% auf deinen Einkauf und ist beliebig oft einsetzbar, das bedeutet ihr könnt den gerne alle benutzen. SRB6SEPB16 ist gültig bis Ende November. Gebt mir bitte Bescheid falls der Code nicht funktioniert.

In meinem Paket war auch ein Geschenkcode von HelloFresh enthalten, für20€. Bei HelloFresh kann man sich so eine Rezeptbox oder so bestellen und dann erhältst du ein Paket mit genau den Zutaten die du benötigst
Ich kann damit leider nichts anfangen, daher schreibe mir gerne in die Kommentare wenn du diesen Code haben möchtest, dann schicke ich dir den zu. Würde mich natürlich freuen wenn du ein Leser von mir bist, aber das ist nicht Ausschlag gebend. Leider nur für einen, aber so was mache ich bestimmt nochmal.

Lea♥

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. ich liebe diese brücke in köln so sehr
    und tolles foto
    ich finde das ist wirklich ein super geschenk :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Brücke auch richtig toll. Danke sehr, freut mich dass dir die Idee gefällt:)

      Löschen
  2. Tolle Geschenk Idee. Ich liebe es mit Fotos etwas kreatives zu erstellen
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt, ich mag das auch total.

      Löschen
  3. Ich liebe es, kreative Geschenke zu machen :D
    Und generell sind Fotos immer was ganz schönes! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schön aus! Persönliche Geschenke haben für mich einen sehr hohen Wert und ich liebe es auch, kleine Bücher mit Fotos und Geschichten zu gestalten - Bis jetzt haben sich da auch immer einige drüber gefreut, haha :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt, danke:) Bei Geschenken bin ich auch gerne kreativ und denke dann auch dass sich die Beschenkten noch mehr freuen:)

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Geschenkidee. Und es macht viel mehr her, als wenn das Foto in einem normalen Bilderrahmen wäre.
    Dass es das Glas auch in der matten Variante gibt, ist sehr praktisch.
    Das Foto ist wirklich eine sehr schöne Erinnerung an die Zeit in Köln.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt. Es ist wirklich eine schöne Errinerung. Meist finde ich matt auch schöner, wusste aber nicht ob das bei einem Foto besser aussieht.

      Löschen
  6. Finde persönliche Geschenke immer sehr gut, da sie auch eine Bedeutung, Erinnerungen und Verbindungen haben. :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee gefällt mir! Sieht auch sehr schön aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt.

      Löschen
  8. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee. Danke für den Vorschlage!

    Ganz liebe Grüße an dich.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt, gerne doch:)

      Löschen
  9. Tolle geschenk idea!
    LG Maxi
    https://whoismaxii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers