Ferien Woche

Oktober 11, 2016

Endlich haben die Ferien angefangen. Das bedeutet dass ich zwar keine Schule habe, aber noch von Montag bis Mittwoch zur Arbeit gehen muss. Jedoch begann die Woche mit einem Feiertag also hatte ich sogar frei. An dem Tag habe ich nicht viel gemacht. Am Nachmittag wurde ich zu meinem Freund gebracht, wir haben endlich Breaking Bad weiter geguckt. Gegen Abend wurde ich wieder abgeholt, da am Dienstag wieder arbeiten angesagt war. Am Dienstag war irgendwie so viel zu tun für mich, dass ich einfach keine Zeit gefunden habe noch meine zweite Pause zu machen, womit ich an dem Tag auch gar kein Problem hatte. So durfte ich die halbe Stunde die ich Pause gemacht hätte, früher Schluss machen durfte. In der Zeit bin ich zu Rossmann gegangen, da meine Schwester noch etwas brauchte und dann zu Teddy um noch etwas zu besorgen, davon wirst du bald noch lesen. Am Abend habe ich nur noch rumgelegen und musste am Mittwoch dann natürlich auch wieder arbeiten gehen.
Am Montag hatte ich abgemacht Abends mit einer guten Freundin ins Kino zu gehen, daher war es morgens noch ein wenig hektisch, da noch eine Sachen in den Schrank gequetscht werden mussten. Auf der Arbeit angekommen, ist mir dann aufgefallen, dass ich meine Lippenpflege vergessen hatte. Momentan sind meine Lippen total gereizt und tun total weh. Bei der Apotheke habe ich mir dann so einen Lippenbalsam geholt, für 3€ den die selber anmischen und ich hatte noch nie einen solch guten Lippenbalsam, eos und co. könnten direkt in den Müll wandern. Der Abend war auch sehr schön und der Film grandios, die Insel der besonderen Kinder kann ich echt empfehlen.
Donnerstag haben dann meine Ferien richtig begonnen. Meine Mutter und ich sind an dem Tag nach Ikea und haben mir einen total schönen Teppich gekauft. Dazu wurde meine Leben um eine peinliche Geschichte erweitert, noch bin ich nicht ganz bereit sie zu erzählen, aber ich sag nur das ein Tamponautomat eine Rolle gespielt hat und das ich nie wieder ohne Tampon zu Ikea fahre.
Am Abend bin ich dann noch zur Fahrschule gefahren und danach total spontan zu einer Freundin die dort in der Nähe wohnt und da haben wir dann nach Ewigkeiten wieder Wii Mario Bros gespielt.
Am Freitag bin ich gegen Mittag wieder abgeholt worden und habe den Nachmittag noch gebadet und mich mit meinem Laptop zu meiner Schwest aufs Sofa gesetz, da die bei uns war, weil sie total krank ist. Ich hab dann bis in die Nacht noch ganz viele Post geschrieben und geplant.
Am Samstag habe ich recht lange geschlafen. Am Tag habe ich nicht sehr viel gemacht. Da ich Donnerstag von der Fahrschule aus direkt zu meiner Freundin gebracht wurde, stand dort noch mein Fahrrad, dies musste ich noch da weg holen danach habe ich nur noch ein bisschen an meinem Blog gearbeitet und mich dann angefangen fertig zu machen, weil es Abends zu einer Freundin ging ein bisschen was trinken. Der Abend war eigentlich ganz lustig, immer wieder schön eine alten Klassenkameraden wieder zu sehen.
Mein Sonntag war sehr schön, da ich mich mit einer neuen Freundin aus meiner neuen Klasse in Oldenburg getroffen habe. Wir sind sehr viel rum gelaufen, später auch noch ein bisschen über den Kramermarkt gelaufen. Auch wenn Verkaufsoffener Sonntag war habe ich mir nur die erste Staffel von Bones und eine Zuckerwatte gekauft.




Meine Woche war wirklich sehr schön, mal wirklich Ferien zu machen ist toll, habe ich in der Schulzeit wahrscheinlich nie so sehr genossen.

Wie waren deine Ferien so? Bzw. hast du auch Ferien?

Lea♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Die Fotos sehen noch total nach Sommer, nicht nach Herbst, aus :)
    Ich wünsche dir noch weitere, schöne Ferien, ich hoffe, die nutzt du ebenso gut aus!
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch noch im Sommer gemacht, also die sind schon etwas älter. Danke sehr, das hoffe ich auch:)

      Löschen
  2. Schöne Ferien wünsche ich dir :) Und schöne Bilder!
    Übrigens danke für deinen Kommentar, habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Eos und Co auch richtig schlecht, die vom der Apotheke sind die besten. Ich Wunsche dir einen wundervollen Tag :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So für den Moment geben solche Sachen schon ein sehr gutes Gefühl finde ich, jedoch hält das einfach gar nicht lange an, da habe ich wirklich von dem aus der Apotheke mehr.
      Danke sehr:)

      Löschen
  4. Süße Bilder - Solche Gänseblümchen-Ketten mache ich auch immer total oft :D Ich muss unbedingt auch mal wieder zu Ikea.. Da findet man ja immer was :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Oh ja zum Sommer gehöre die einfach dazu:)
      Da stimme ich ir wirklich zu, mindestens eine Kerze muss immer mit:D

      Löschen
  5. Wunderbarer Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und schöne Ferien noch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Post :) Ich finde die Bilder auch echt schön! Und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Führerschein ♥
    Außerdem möchte ich mich für deine Kommentare auf meinem Blog bedanken, hab auch beide dort beantwortet :)

    Alles Liebe ♥ M.-C.
    http://xmakeyourdreamcometruex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Danke, ich hoffe ich habe es abld hinter mir:D

      Löschen
  8. Ferien habe ich nicht wirklich, denn bei mir geht die Uni am Montag wieder los, wo es schon einiges zu organisieren gab. Zudem habe ich die ganze Woche gearbeitet...leider nichts mit viel Entspannung und Freizeit.
    Ich hoffe aber, dass du deine Ferien genießt ;)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Montag geht es bei mir auch wieder los mit Arbeiten. Dann hoffe ich dass du sonst noch genug entspannen kann, sonst ist Lernen und Arbeiten, wie ich finde, noch schwerer.

      Löschen

Follower

Google+ Followers