endlich Herbst

Oktober 19, 2016

Hach Herbst. Ich weiß, ich weiß. Eigentlich sind alle mit ihren endlich hat uns der Herbst erreicht Posts schon durch und sind schon voll dabei herbstliche Beiträge zu schreiben, ich fang aber jetzt "erst" an.
Ich liege auf meinem Sofa, mit dickem Pulli und langen Socken, habe ganze drei Kerzen am Brennen, die Heizung rauscht auch nicht gerade leise. Die Frage ob ich im Herbst-Feeling bin würde ich mit einem klaren Ja beantworten. Jedoch weiß ich nicht ganz womit ich diesen Beitrag füllen soll. Deshalb mache ich einfach eine kleine Liste mit Dingen auf die ich mich in diesem Herbst und Winter freue. Das ist eindeutig keine To-Do-Liste, die bewirken bei mir nur das Gegenteil, da mach ich dann nur noch weniger.

Ich freue mich auf..



 


..dicke, fette Pullover.


..einen heißen Kakao am morgen.
..noch einen heißen Kakao am Abend.


..kuschlige Socke.

 ..Serienmarathons.


..die kalte Luft.


..einen dicken Schal der mich davor schützt.


..ganz viel Zeit mit meiner Oma und Häkeln.


..schöne herbstliche Fotos.


 ..einen schönen herbstlichen Ausblick.
..

Natürlich hat der Herbst auch negative Seiten, das schlechte Wetter und die Kälte sind irgendwann auch nervig, jedoch möchte ich mich eher auf die Freuden konzentrieren.

*Fotos via We♥it
Lea♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Toller Post :)
    Ich freue mich auch auf den Herbst und vor allem auf kuschelige Pullover, Lichterketten, Duftkerzen und gemütliche Abende vor dem TV.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Oh ja Lichtrketten und Duftkerzen hach^^

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Herbstpost. Es ist toll zu sehen, was dir in der kälteren Jahreszeit gefällt.
    Ich mag es im Herbst und im Winter, dass ich es mir richtig gemütlich in meinem Zimmer machen kann. Ich liebe den goldenen Herbst und noch dazu durch das Laub zu laufen und zu rascheln.
    Ich finde es schön, dass du häkelst. Viel Spaß weiterhin dabei, denn es können echt schöne Sachen entstehen.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass mein Post dir gefällt:)
      Laub macht wirklich einen schönen Anblick, also bis es dann geregnet hat. Aber bis dahin sollte man es trotzdem noch genießen:)
      Häkeln ist wirklich irgendwie toll und das erste tolle Ergebis haben wir auch schon:)

      Löschen
  3. Bei deinem Post kriegt man noch mehr Lust auf den Herbst, den ich so schon liebe, haha! Kuschelsocken und dicke Pullis sind ein absolutes Muss bei mir - Lassen sich ja auch meist total gut kombinieren :)
    Hab noch einen schönen Abend xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich zu lesen:) Oh ja ich trage auch gerade Kuschelsocken und einen fetten Pulli, einfach das tollste Gefühl:)

      Löschen
  4. Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit! Tolle Bilder hast Du da herausgesucht! Das mit dem Wetter ist wirklich nervig...in meinen zwei Wochen Ferien hat es nur geregnet. Naja, das holen dann die ganzen tollen Farben wieder heraus!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herbst ist wirklich schön:) Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, die habe ich schon im letzten Jahr geschossen:)
      Der Regen ist wirklich nicht schön, aber immer schön die Vorteile sehen:)

      Löschen
  5. Super Post :) Ich mag den Herbst eigentlich echt gerne und die Bilder, die du ausgesucht hast, sind auch echt schön!

    Liebe Grüße ♥
    http://xmakeyourdreamcometruex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Freut mich dass meine Fotos dir gefallen:)

      Löschen
  6. der kürbis kakao oder kaffe ist ja so süß haha
    ich bin eigentlich nicht so der herbst typ
    aber bei diesen bildern?
    top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für sowas würde ich mir auch glatt ncoh eine Schablone kaufen, nur um meinen Kakao so süß aussehen zu lassen:)

      Löschen
  7. Recht hast du! :) Ich mag den Herbst nicht so gerne, aber deine Punkte überzeugen mich total! :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, denn einfach immer aufs positive schauen und versuchen auch im schlechten etwas gutes zu sehen:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers