Bremerhaven , Zoo am Meer #3

Oktober 13, 2016

Dies ist auch der letzte Beitrag mit Fotos aus dem Bremerhavener Zoo am Meer. Diese Fotos wollte ich dir unbedingt noch zeigen, jedoch wollte ich sie auch nicht einfach noch bei den letzten beiden Post mit unter quetschen, da ich die Fotos so schön finde und sie dann einfach untergehen würden.
Trotz der allseitsbekannten Probleme beim Fotografieren durch Glas in Wasser(zerkratzte Scheiben, dreckiges Wasser, dreckiges Glas, Spiegelung) bin ich echt zufrieden mit den Fotos.










Gehst du gerne in Zoos? Welchen kannst du empfehlen und sagst, dass man da unbedingt mal drinn gewesen sein muss? Oder was hältst du überhaupt von Zoos?

eure Lea♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Tolle Fotos. Ich finde Zoos sind eine tolle Gelegenheit, um Tiere nahezukommen und zu fotografieren. Was die Gefangenschaft der Tiere angeht... na ja.
    Solltest du mal in die Schweiz, nach Zürich kommen, kann ich dir nur den Züri Zoo empfehlen. Da habe ich meine schönsten Tierfotos geschossen
    (sind auch auf meinem Blog zu sehen)
    kiss, cleo
    WWW.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Deshalb finde ich Zoos auch toll, natürlich hofft man dann dass es den Tieren da gut geht.
      Danke sehr, vielleicht kann ich den ja mal wirklich besuchen:)

      Löschen
  2. Dein Beitrag gefällt mir richtig gut <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lea, danke für dein Kommentar! Ja, stimmt. Daran, dass man die Pflege auch wechseln sollte, habe ich gar nicht gedacht! :)

    ♥ Denise von https://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, ich merke das sogar jetzt schon wieder, dass meine Haare mehr Pflege brauchen.

      Löschen
  4. Tolle Fotos von den Tieren. In diesem Zoo war ich noch nicht.
    Toll, so nah an den Robben zu sein, aber die Scheibe ist echt immer doof.
    Ich gehe auch soo gern in den Zoo. Das letzte Mal war ich im Urlaub, in Salzburg. Auch ein sehr schöner Zoo :)

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir meine Fotos gefallen:)
      Bin deiner Meinung. Cool de Tiere auch aus dieser Perspektive zu sehen, aber wieso müssen die Scheiben immer so zerkratzt sein.
      War vor ein paar Tagen erst im Zoo, es ist einfach auch mal was anderes als ein normaler Tag:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers