Bremerhaven, Zoo am Meer #2

Oktober 07, 2016

Wie du hier schon gelesen hast, war ich mit meiner Schwester in Bremerhaven in dem Zoo. Heute zeige ich dir noch ein paar mehr Fotos.
Da wir beide nur etwa eine Stunde in dem Zoo drin waren, sind wir danach noch kurz in die Innenstadt gelaufen. Jedoch sind wir beide der Meinung, dass es echt keine schöne Stadt ist. Kaum tolles Angebot, irgendwie total unschön und einfach nicht sehr ansehnlich. Dafür kann man am Wasser ganz gut langlaufen, da ist es echt schön. Dort ist ja auch noch das Schiffahrtsmuseum, das deutsche Auswandererhaus, das Klimahaus und noch mehr was man sich als Touri mal ansehen kann, oder man in der Grundschule und weiterführenden Schule schon alles gesehen hat.















Was ist dein Lieblingstier und vor welchem Tiergehege bleibst du am längsten stehen?

erster Teil

eure Lea♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich selber war noch nie in Bremen und kann daher die Stadt gar nicht beurteilen.
    Früher mochte ich Zoos sehr gerne, jetzt jedoch stehe ich diesen Einrichtungen sehr kritisch gegenüber. Aber vor allem Eisbären gehören für mich nicht in den Zoo. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spreche jedoch von Bremerhaven, also nicht Bremen. So genau weiß ich gerade auch nicht wie Bremen aus sieht, denn wenn ich in Bremen bin dann meist nur in der Watherfront zum Shoppen.
      Deine Meinung verstehe ich. Meiner Meinung nach haben Zoos Vorteile wie Nachteile und man sollte sie nicht komplett verurteilen.

      Löschen
  2. Ich habe von Bremerhaven bisher auch immer genau das gehört, haha! Schöne Bilder, sieht aus als hattet ihr eine gute Zeit. Hier in Hannover wurde der Zoo von den Machern von Disneyland Paris Designt, sodass alles ganz toll Safarimäßig ist und sich kaum nach Zoo anfühlt.

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ist ja witzig:D Danke sehr, ja es war sehr schön im Zoo. Wow das ist ja gut, muss ich mir auch irgendwann mal ansehen.

      Löschen
  3. Schöne Fotos :)
    Ich war bisher erst einmal in Bremerhafen und das ist auch schon Ewigkeiten her, da war ich im Klimahaus, das fand ich aber sogar recht cool :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Ja im Klimahaus war ich auch schon mal und das ist auch wirklich cool, finde ich auch:)

      Löschen
  4. sehr schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss das zweite Bild ist :O Love it <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  6. Oh bei diesen Bildern bekomme ich echt Heimweh, ich komme aus Bremen :)
    Bremerhaven ist wirklich nicht schön, aber den Zoo habe ich immer geliebt :)!!
    Liebe Grüße
    Sophie von https://aperturewanderlust.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir ein bisschen leid:) Der Zoo ist echt schön, aber sonst zieht einen wirklich nichts nach Bremerhaven.

      Löschen

Follower

Google+ Followers