T-Shirtkleid, geflochtener Scheitel

September 02, 2016

Seid langem habe ich noch nie einfach so aus Enthusiasmus Fotos gemacht. Bzw. habe ich das überhaupt schonmal?! Der Grund? Ich habe es nach etwa einer Stunde oder länger geschafft mir so meine Haare auf dem Scheitel zu flechten. Ich hatte ein paar Fotos gesehen und musste es einfach auch ausprobieren. Nach einigen Versuchen war ich total frustriert, aber wollte auch nicht aufgeben. Irgendwann habe ich es dann geschafft, bin gleich aufgesprungen und habe mir meine Kamera geschnappt.
Entstanden sind diese Fotos:
















Mir ist bewusst, dass das Fotos-zu-Text-Verhältnis hier etwas ungleichmäßig ist, jedoch möchte ich dir Fotos für sich sprechen lassen und dir auch keine vorenthalten.

eure Lea♥

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Liebe Lea, sehr schöne Bilder hast du da gemacht!

    LG, Ily

    AntwortenLöschen
  2. Haha der Hund ist ja süß und wollte wohl auch mit auf das Bild :D Ich bin leider gar nicht talentiert bei so gut wie fast allen Flechtfrisuren - Deine gefällt mir aber auch sehr gut!:)
    Hab noch einen schönen Tag xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist schon ne süße Maus:D Ich bin auch tootal untalentiert und kann soetwas gar nicht, aber diesmal war einfach mein Wille so groß, dass ich es geschafft habe:)

      Löschen
  3. Du hast einen total süßen Hund :)
    Ich finde deine Flechtfrisur wunderschön ich trage sie auch öfters in dieser Art.

    LG Chrissi
    http://xloveyourlifexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, irgendwie bekomm ich das aber nie hin wenn ich irgendwo hin will:/

      Löschen
  4. Sehr hübsche Bilder, liebe Lea :) Einen süßen Hund hast du da!

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt-Kleid sieht echt cool aus.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  6. Das ist ein sehr cooles Kleid, total lässig. Die Frisur passt perfekt dazu. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:) Finde ich auch:)

      Löschen
  7. Tolle Bilder!
    Das Kleid gefällt mir total:)
    Xoxo♥
    Cara aka rosy-things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  8. Super schöner Look! Ich liebe Tshirt-Kleider im Moment total;).
    Alles Liebe, Lina

    von http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich finde solche Kleider auch total toll^^

      Löschen
  9. Schöne Fotos! Die Frisur gefällt mir auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh das kenne ich, in Sachen Frisuren bin ich total unbegabt, darum hab ich auch nie wirklich eine XD Sieht sehr hübsch aus der geflochtene Scheitel.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wunder mich immer wieder, wie meine Freundinnen sich so alle Haare einpflechten können, ich krieg das nicht hin:D Danke sehr:)

      Löschen
  11. Haha! Wie süß dass der kleine Hund plötzlich ins Bild gerannt kommt! Ich finde solche T-Shirt leider echt super. Louisa hat auch noch so eines im Schrank hängen :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man sie im Bild haben möcte, kommt sie natürlich nicht her, aber hier hatte ich mal Glück:) Solche Kleider sind echt toll^^

      Löschen
  12. Richtig tolle Bilder!
    Viel glück.
    Lg Maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie gut kenne ich diese Frustration wenn man eine bestimmte Frisur die man sich gerade einbildet einfach nicht hinbekommt. :D
    Kann dich da wirklich gut verstehen!
    Trotzdem hast du es super hinbekommen und es sind echt schöne Fotos bei rausgekommen :)
    Dein Blog finde ich echt super und ein Follow von mir ist dir sicher!
    Ich würde dich gerne auf meinem Blog Willkommen heißen.
    Ganz liebe Grüße
    Sanja von
    http://makeyourelifecolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das auch schon so oft, aber diesmal war mein Wille stärker und ich habe es hinbekommen:)Ich versteh nicht wie meine Freundinnen das so easy hinbekommen:D
      Danke sehr^^

      Löschen
  14. Tolle Bilder. Das Kleid steht dir, wie eigentlich alles was du trägst, richtig gut! Love it. Ach und das mit der Frisur verstehe ich richtig gut, da müssen erst andere Hand anlegen bei mir :D
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, hihi das ist echt lieb^^
      Also so auf die Schnelle geht sowas wirklich nicht:D

      Löschen
  15. Schöne Fotos.
    Das mit dem Scheitelzopft hört sich nicht so einfach an. Dafür umso schöner, dass du dann den Dreh heraus bekommen hast. Sieht wirklich sehr schön aus!
    Auch das Kleid sieht toll aus!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:)
      So ganz habe ich den Dreh noch nicht raus, aber man muss das einfach öfter mal gemacht haben, ich denke dann bekommt man alles hin:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers