Schwarze Hose, weißes Shirt mit Bomberjacke

September 16, 2016

Schon nach meinem Haul konnte ich sehen dass ihr genau so verliebt in meine Bomberjacke seid wie ich. Das Outfit war auch relativ schnell geschossen, jedoch kam ich einfach nicht dazu etwas dazu zu schreiben, da ich in letzter Zeit zu wenig Zeit für sowas habe. Jedoch zeige ich dir heute einen Look mit der Jacke. Würde mich interessieren, wie du die Jacke kombinieren würdest.
Ich habe sie auf einem schlichten Outfit getragen, da noch mehr Muster dazu zu viel wäre. Das Outfit ist auch sehr Sommer tauglich, da die Jacke wirklich eher eine Strickjacke ist und auch einfach ausgezogen und um die Hüfte geknotet werden kann. 







Deine Meinung zu meinem Look?


eure Lea♥

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Siehst super aus :)
    Finde die Bomberjacke sehr schön und ich hätte es wahrscheinlich genau so wie du kombiniert. Habe mir auch diese Woche endlich eine Bomberjacke zugelegt und freue mich schon diese zu tragen und ein paar Outfits zu fotografieren.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Bomberjacken sehen einfach totsl cool aus, jedoch gefallen mir die extraverganteren besser, da sie nicht ganz so viele tragen und ich nicht so in der Menge unter gehen möchte:) Freu mich schon auf dein Outfit:)

      Löschen
  2. Ahh ich liebe diese Bomberjacke! Sie ist schlicht aber hat durch das Muster doch irgendwie was.. Das Outfit würde ich auch genauso tragen :)
    Schönes Wochenende!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke das freut mich wirklich:) Ich finde auch dass das Muster die Jacke einfach irgendwie besonders macht^^ Das freut mich:)
      Danke wünsche ich dir auch:)

      Löschen
  3. Der Look sieht echt super aus. Leider kann ich weiss überhaupt nicht trage, aber dir steht es super.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe noch nie eine Person gesehen der die "Farbe" weiß nicht steht, das verwundert mich. Danke sehr:)

      Löschen
  4. Sieht toll aus! :)
    Besonders, weil die Bomberjacke so ein besonderes Muster hat :D

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir super, auch die Bilder sind sehr schön geworden :) Bin zwar eigentlich gar kein Fan von Bomberjacken, aber die ist wirklich richtig schön! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass mein Outfit dir gefällt:)

      Löschen
  6. Hallo Lea,
    die Bomberjacke sieht ja richtig toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt das outfit sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Amazing outfit!
    I'm following you hope u follow me back ;)
    http://goldbeautyyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination finde ich super. Hätte ich auch so ähnlich zusammengestellt.

    LG, MIlaLanusa
    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das freut mich wirklich sehr:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers