Mein neues Schmuckstück

September 29, 2016

Eine ganze Zeit lang war ich auf der Suche nach einer schönen Uhr und dazu passendem Schmuck. Eine Uhr habe ich in Köln von meiner Tante bekommen. Die Uhr hat sie mal günstiger von einer Freundin bekommen, da diese bei Christ arbeitet.
Auf Instagram bin ich dann auf eine Seite gestoßen mit sehr süßen Armbändchen, habe sie dann dort angeschrieben und sie hat mir lieber Weiße ein Armbändchen zukommen lassen. Das kleine "Paket" war schon sehr süß gestaltet, da hab ich mich schon sehr gefreut und als dann aus diesem kleinen Beutelchen noch ein so schönes Armband gekommen ist war ich echt glücklich.




Das Armband passt gut zu meiner silbernen Uhr, auch wenn es selber nicht silbern ist sondern ein Goldton hat. Die Farben passen auch sehr gut zu meiner Kleiderschrank, daher trage ich es sehr oft. Mit dem Verschluss musste ich erst klar kommen, da der ungewohnt ist, aber der ist auch sehr sicher, also da fällt nichts ab und eigentlich auch recht einfach zu verschließen und zu öffnen. Auch von der Qualität finde ich das Armband sehr gut, mir sind keine Mängel aufgefallen.

Cherry Lip´s by EgoPrint hat auch einen Onlineshop, jedoch ist dort nicht alles drin. Am besten kann man über Facebook und Instagram bestellen, in dem man die einfach mal anschreibt.

Bestimmt wirst du das Armband auch nochmal in Looks sehen, da ich es ehrlich sehr oft und gerne trage.

Was für ein Schmuckstück trägst du sehr oft?

Lea♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Armband ist richtig hübsch und hat irgendwie was! Ich finde das immer total süß, wenn Pakete liebevoll eingepackt sind, haha :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch echt schön^^ Ja so ein liebevoll verpacktes Paket macht schon was aus:)

      Löschen
  2. das Armband ist total schön :)

    Liebste Grüße | paapatya | paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total süßes Armband :)

    LG Chrissi// http://xloveyourlifexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke sehr, ich finde das auch echt schön:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers