Bremerhaven, Zoo am Meer

September 22, 2016

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Schwester in Bremerhaven im Zoo am Meer. Sie wollte sowieso mal wieder in den Zoo und ich hatte das ja auch hier geschrieben, also sind wir kurzerhand einfach hingefahren. Es war auch nicht so weit weg, jedoch hatten wir vorher schon im Internet gelesen, dass man nur eine Stunde für den Zoo einplanen sollte und ehrlich gesagt, länger waren wir auch nicht drin. Also es ist ein sehr schöner Zoo, schön hergerichtet und nicht so dreckig, jedoch auch nicht sehr groß und gefühlt der halbe Zoo bestand aus Eisbärgehege.
Wie man sich schon denken kann gab es hier keine Löwen oder so. Den (gefühlt) größten Platz haben die zwei Eisbären, die man auch aus vielen verschiedenen Perspektiven beobachten kann. Danach wird alles sehr fischig, jedoch seht selber:
(Bei den Aquarien hat meine Kamera nicht mit gespielt, in keiner Einstellung wollte es annähernd klappen, daher kannst du dir diese Fotos sicher bald auf dem Blog meiner Schwester anschauen)
















Wie du hier siehst und noch sehen wirst, mag ich es total mal den Fokus anders zu setzten, so dass das eigentliche unscharf ist und mal der Blick auf etwas anderes gelenkt wird.

Ich habe noch zwei weite Beiträge mit weiteren Fotos verfasst. Da wirst du noch andere Tiere sehen und im letzten dann auch Tiere unterwasser beim Tauchen.


eure Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner Post! <3 Eisbären gehören irgendwie zu meinen absoluten Lieblingstieren hehe :)
    Wenn du magst, kannst du gerne mal bei mir vorbei schauen :)

    Liebste Grüße, Vale <3
    http://fulltimesunchild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ich habe gar nicht so eine Lieblingstiergruppe, am liebsten habe ich unseren kleinen Kuschelhund^^

      Löschen
  2. Ich finde deine Idee, mal etwas anderes auf dem Bild in den Fokus zu setzen, irgendwie voll kreativ. Dadurch wird der Blick mal auf ganz andere Dinge im Bild gelegt. Zoos besuche ich auch unglaublich gerne - Solange die Tiere artgerecht gehalten werden. Wenn dem so ist, kann man im Zoo meist immer einen schönen Tag verbringen! :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass dir die Idee gefallt:)
      In einem Zoo hat man einfach mal die Chance Tiere zu sehen, die man sonst vielleicht nicht sehen könnte. Aber das kann man auch nicht richtig genießen, wenn es den Tieren dort gut geht.

      Löschen
  3. schöne bilder (:
    in den zoo möchte ich auch unbedingt mal!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers