Basic vokabulary FOW11

September 06, 2016

Mir ist eine Idee gekommen wie ich mal ganz anders Vokabeln lernen kann. Denn ich muss bis zu dem 1.9. 35Vokabeln lernen und heute ist der 27.8. und ich dachte neue Schule neues Glück also fängst du mal früher an zu lernen. Jedoch habe ich das Problem, dass ich immer im Kopf perfekt Englisch kann und auch weiß wie ich die Wörter aussprechen soll, jedoch weiß ich nicht wie ich sie schreibe. Also bei mir im Kopf Englisch perfekt, beim Sprechen habe ich etwas Probleme und schreiben ist total die Katerstropfe. 
Also habe ich mich dazu entschlossen mir die erste Vokabel zu nehmen und damit einen Satz zu machen und dann die nächste und damit einen Satz der darauf folgend auch Sinn machen würde. Anders gesagt einfach einen Text. Und ich als kleine Bloggerin dachte mir, ja dann kannst du das doch auch veröffentlichen.
Okay, I accept that I have no chance to win this competition. And yes I agree that there will be so many beautifuller girls than me. But I apply for this titel. Jet I ask you about your opinien. Am I able to win this? I`m afraid that I totally fail this. But no! I´m ready to do this! Yes I´m become the winner! And when not, I will buy me a fake crown for a selfie. I had called my best friend and she says that I should do it. And when I´m to afraid I still could cancel it. But who know. Maybe I collect enough points or what I need. But would I like to compare with other girls? Okay, okay I would not complain. I only complete this form and will see. Ohw wait, will this cost something? Okay first I count my money and than I look in the internet what it cost. Okay I decide that this is to expensive.
Yes my plans are destroyed. My mom would disagree anyway, so it was hopeless since the beginn to think about it. And I dont like to descuss with my mom. But I could dispatch the form only for the fun. Hm, I sitt so long for this form. I should go out and enjoy the wether. I expect that the weather will be bad in the next days. But what I really should fill in is my homework for tomorrow. Because we all know what happend, when I don´t do it. 
Oh I see that Zara invoice me my pants that I buy there online. Okay than I join it and go to the bank and pay it and go to so supermarket to buy me an ice. I had so much to do that I had to list it. First I look up what this word means, it´s everywhere. The first time that I note it was when my teacher mention it. Okay I look and its really cool. I want to own this too. I must postpone my plans for today, I have to buy this. But really, who have this idea to produce a think like this?! I look in the internet and so much people like it and recommend it. So I have no choice and shitt about save my money! I buy it!

So mir ist gerade aufgefallen, dass alleine auf einer Seite 37Vokabeln sind und ich zwei Seiten lernen muss, also schreibe ich noch einen zweiten Post und den werde ich später veröffentlichen, damit es nicht zu viel auf einmal ist.
Wenn du Tipps hast, zum Lernen oder was ich in meinem Text verbessern kann, schreib es mir gerne in die Kommentare.

dear Lea♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich finde, das ist voll die coole Idee. Mehr davon
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee um Vokabeln zu lernen.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Auf diese Idee bin ich in meiner Schulzeit nie gekommen. Ich finde, so übt man gleich die neuen Vokabeln und außerdem, dass man Übung im Texte schreiben bekommt. Ich finde den Text gelungen.
    Ich hoffe, dass du dies eine gute Methode für dich wird, mit dem Vokabel lernen.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Bei mir hapert es ach wirklich beim Texte schreiben, da hilft dann auch nichts anderes als Texte zu schreiben:)
      Ich denke ich werde das wohl noch öfter mal machen:)

      Löschen
  4. eine wirklich tolle Idee!
    ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust <3
    In Love

    AntwortenLöschen
  5. coole idee! <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maus danke dir <3
    gerade bei einem Sommer wie diesem, der erst viel zulange auf sich warten lässt,
    und dann gut portioniert mal richtig heiß und dann wieder verregnet ist...
    hat es sich echt gelohnt in ein paar schöne Sommer schuhe zu investieren.

    btw. ih finde die idee super! gerne mehr davon :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, leider habe ich mir nur ein Paar zu gelegt und das ist einfach schon zu wenig, weil man will ja auch nicht die ganze Zeit mit den gleichen Tretern rumlaufen:/

      Löschen

Follower

Google+ Followers