T-Shirtkleid, Lederjacke

August 26, 2016

Hier ein neuer Look für euch, viel Spaß beim Schauen und Lesen.

 
 
 
Location
Wie du vielleicht mit bekommen hast war/bin ich äußerst deprimiert über meine Shooting-Ort-Möglichkeiten, dann ist mir letztens ein Ort eingefallen, der in meiner Nähe ist und ganz cool, jedoch sah der dann ganz anders aus, als ich ihn in meinem Kopf hatte. Deshalb habe ich diese Alternative dort in der Nähe gewählt und ich würde auch nur zwei mal angesprochen. Erst von einem Arbeiter der in dieser Halle arbeitet, aber kein Problem mit mir da hatte und ein älterer Mann der vorbei gefahren ist und sein Fenster runtergefahren hat, um mir irgendwas zu zu rufen.



T-Shirtkleid
Ich hätte länger so ein Kleid im Kopf, habe lange danach gesucht und dann dieses bei Forever21 gefunden und auch bald bestellt. Der Stoff ist auch wie bei einem T-Shirt also ganz weich und bequem. Da ich den Stoff nicht richtig beschreiben kann: 97% Rayon und 3% Elasthan. Also es ist wirklich elastisch und engt gar nicht ein. 
Ich finde T-Shirtkleider sieht man immer häufiger auf Blogs in diesem Sommer und es gibt so viele schöne und man kann sie toll zu jedem Style kombinieren. Auch mit meinem habe ich noch einige Looks vor, jedoch fehlen mir so viele Komponenten die ich brauche. 


Vans
Hier auf den Fotos schlecht zu erkennen, trage ich meine neuen rosa Vans, die du vielleicht hier schonmal gesehen hast. Wie ich aus den Kommentaren lesen konnte, kommen die bei euch echt gut an. Leider sind sie unglaublich schmerzhaft. Ich hatte sie am ersten Arbeitstag an (9Stunden auf den Beinen) und habe nach 2Stunden gemerkt dass es ein Fehler war und habe mir nach 3-4Stunde in der Pause erstmal Pflaster gekauft und den Tag zu überstehen. Denn abgesehen davon dass sie mir meine Hacke aufgeschrabbt haben, sorgen sie auch für  unglaubliche Schmerzen auf den Zehen, da sie auch da immer drauf schrappen. 
Jedoch hoffe ich dass sie einfach noch eingekaufen werden müssen, denn beim letzten mal tragen war es schon besser.



Lederjacke
Die habe ich dazu gewählt weil sie farblich perfekt zu den Schuhen passt. Die Jacke besitze ich schon ziemlich lange und trage sie diesen Sommer wieder gerne, wobei ich die Reisverschlüsse nicht sehr schön finde, aber man kann sich auch nicht immer alles neu kaufen.







Wie gefällt dir mein Look? Wie würdest du das Kleid kombinieren?

eure Lea♥

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ein echt toller Look, der dir wirklich gut steht :)
    Ich finde T-Shirtkleider einfach klasse und bin auf der Suche nacch weiteren Teilen.
    Vor allem in Kombination mit der Lederjacke macht es den Look casual und echt alltagstauglich.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das freut mich wirklich:) Oh ja ich möchte auch gerne noch das ein oder andere:)
      Danke sehr:)

      Löschen
  2. Das Outfit/deine Kombination gefällt mir sehr gut! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Das Shirt-Kleid ist super süß :)
    xo,
    louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, freut mich dass es dir gefällt:)

      Löschen
  6. Cooles Outfit!
    Das Problem mit der Location habe ich auch immer, auf dem Dorf ist es ziemlich schwer geeignete und abwechslungsreiche Hintergründe zu finden. Deine Fotos sind aber wirklich toll geworden, besonders das letzte Bild gefällt mir. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr:) Sehe ich auch so, da hat man in Städten einfach mehr Möglichkeiten:)
      Danke sehr dass freut mich wirklich:)

      Löschen
  7. Sehr schönes Outfit und du post bereits wie ein Profi. :p



    Sonnige Grüße an dich,
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du dann doch einen geeigneten Ort zum shooten gefunden hast. Obwohl es schöner wäre, wenn du ungestört geblieben wärst.
    Sehr schöne Location. Und auch den Look hast du dir wunderbar zusammengestellt. Mir würde nichts anderes einfallen, wie ich es kombinieren würde.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man darf nicht gleich die Hoffnung aufgeben und an solche Momente muss man sich wahrscheinlich einfach gewöhnen, wenn man in so einem Örtchen lebt.
      Danke sehr, das freut mich wirklich:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers